Update auf 6.1 erhältlich

  • Hallo Mastos,


    Habe das Tevion 3000 Navigationssystem geht das neues Update auch auf meinem Navi oder nur auf MyGuide 3000 ? Beim Hotfix 200612 war das Update
    ja auch Geräte bedingt.


    Danke Wolfgang

  • Das Update ist auch für das Tevion. Auf der Seite von MyGuide wird ausdrücklich auf die Baugleichheit zum MyGuide 3000 hingewiesen und das gleiche Update angeboten.

  • Hallo Mastos,


    danke für die Auskunft ,habe es auch gelesen ,aber ich war mir nicht ganz sicher. Werte es bei Gelegenheit ausprobieren !
    Schönes Wochenende!
    Gruß von Wolfgang

  • Bei mir funktioniert das Update hervorragend. Ich kann es nur empfehlen.

  • nach der anfänglichen freude über das update, nun die ernüchterung... :-D)
    wenn ich irgend eine adresse eingeben will, also auf en button "adresse eingeben" tippe kommt die fehlermeldung "fatal error. restarting" und aus.


    was kann das sein? bitte um hilfe.


    mfg
    francesco

  • soo... hab mein problem gelöst. habe sämtliche einstellungen und letzte ziele zurücksetzen müssen.
    jetzt gehts wunderbar :]


    edit:


    die änderungen, die mir aufgefallen sind:


    - neuer stvo-hinweis beim starten von myguide 6.1
    - einstellungen (z.b. stimme) bleiben auch nach dem aus- und wieder einschalten erhalten
    - neue tastatur: es werden nur die tasten eingeblendet, welche auch wirklich z.b. zur ortseingabe gebraucht werden
    - speziell tevion: sämtliche tevion-logos sind nun durch ein myguide logo ersetzt. tevion-startbildschirm beim ersten einschalten ist zwar nach wie vor vorhanden, aber der startbildschirm beim starten von myguide 6.1 ist nun durchs myguide-original ersetzt worden

  • Kann nur bestätigen: Upgrade funktioniert hervorragend, keine Abstürze, nix. Meine persönlichen Einstellungen hat es auch behalten (Heimatadresse, Büroadresse). Nur der ärgerliche Bug des MP3-Spielers ist immer noch da, ich hab immer Ruckler beim abspielen.


    Gruß
    Jens

  • Hallo,
    habe soeben Update 6.1 durchgeführt, voller Erfolg !!!!


    Die Taste M hat jetzt auch eine Funktion (Routeninformation ).


    M.f.G.


    Wolfgang

  • Hallo alle zusammmen,


    wollte gerade das Update runterladen.....
    Pustekuchen! Die Datei ist nicht mehr auf dem Server!!
    Kann mir jemmand das Update senden?


    Gruß

  • Hallo,


    das liegt wohl daran, dass das File wohl doch noch einen Bug hat. Ich habe es auch erfolgreich installiert, allerdings wurde mir das Bild dann nur noch ruckelnd alle 3-4 Sekunden aufgebaut. unter MN6 sogar noch länger. Sinnvoll navigieren konnte man so nicht. Testweise habe ich das Hotfix vom Januar eingespielt. Jetzt funxt Myguide zwar nicht mehr, dafür läuft aber wieder TomTom und MN6 einwandfrei.


    Grüße Saschman

  • Dass sich die kartenansicht vom MN6 durch das 6.1 update sich nur alle 3-4 sekunden aufbaut, kann ich bestätigen... bei tomtom hingegen nicht.
    kann man nur hoffen dass myguide da nachbessert

  • Habe auch das Update auf 6.1 aufgespielt, konnte aber nicht feststellen, dass der Bildaufbau langsamer geworden ist.


    Ein Änderung ist mir aber noch aufgefallen, wenn man sich den Sat-Empfang anschaut, dort wurde die Genauigkeit bisher immer in Metern angegeben. Jetzt steht da nur noch schlecht, mittel und gut.


    Das Update war eine zeitlang ja nicht mehr auf der Internetseite von MyGuide. Seit gestern kann man es sich wieder herunterladen. Scheint das gleiche File wie voher zu sein.


    Gruß
    Blinky

  • Hallo aus der Steiermark,


    ich verwende das Tevion 3000 GO vom Hofer (Aldi) - baugleich dem MyGuide 3000 - und habe das Update 6.1. (070607_ ... FullUpgrade) auf meine Speicherkarte gespeichert.


    Wie erkenne ich, ob das jetzt auch funktioniert?
    Im Moment scheint mir, als ob alles wie vor dem Download läuft.


    Danke,


    Dieter



    07. August 07 - Nachtrag:
    Hat sich erledigt


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von steirabua ()

  • Habe das 3030, hatte gerade das Update drauf, leuft alles soweit gut durch. Nach dem neustart von Myguide meint er HardwareIDerror. Habe keine Kopien oder sonstwas drauf nur Orginal.


    Habe meine 2GB Karte drinne wo ich damals die komplette 1GB Karte raufkopiert hatte. Daran solte es wohl nicht liegen oder ?


    Hat jemand ein Tip ?


    Chris