Karte Osteuropa

  • Finde ich bei TT nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß
    Jens

  • Hat TT meines Wissens nicht im Angebot, es gibt nur die Daten die auf der Seite von TT verfügbar sind, leider. Ich bräuchte auch dringend Slowenien - aussichtslos :evil:

  • Versteht ich irgendwie nicht.


    Es gab die Karten doch bis vor kurzem.

  • Servus,


    hast es mal über TT-Home probiert? Auf "Shop besuchen" klicken und dann dort nachschauen? Bei der PDA-Version wird die WE- und CE-Karte auch nicht bei TT angeboten - über TT-Home kann man sie aber kaufen.


    cu Peter

  • Hallo


    Die Karten gibt es "NUR NOCH" in der Version West und Mitteleuropa und da ist Slowenien nicht dabei


    Gruß


    Gnomie

  • Slowenien war bei TT imo noch nie im Angebot. In der Osteuropakarte war PL, SK, CZ, HU und Russland (Moskau und St. Petersburg) enthalten.


    cu Peter

  • Slowenien wollte ich auch gar nicht haben.


    Lt. TT ist die Karte Ost-Europa zur Zeit nicht verfügbar. Es kam mal wieder vom Support eine typische "Bla, Bla, Bla" Antwort. Ich muss sagen, so langsam reicht mir dieser Haufen da in Holland. Ich will wirklich nicht ausfällig werden, aber dieses ständige Hin und Her bei denen treibt mich so langsam in die Hände von GARMIN.

  • Zitat

    Original von JEFA
    Slowenien wollte ich auch gar nicht haben.


    Du nicht, aber Pudelsternchen.


    Zitat

    Original von JEFA
    Lt. TT ist die Karte Ost-Europa zur Zeit nicht verfügbar. Es kam mal wieder vom Support eine typische "Bla, Bla, Bla" Antwort. Ich muss sagen, so langsam reicht mir dieser Haufen da in Holland. Ich will wirklich nicht ausfällig werden, aber dieses ständige Hin und Her bei denen treibt mich so langsam in die Hände von GARMIN.


    Bist mal über TT-Home in den online-Shop gegangen? Dort wird Dir vielleicht auch die WE- und CE-Karte angeboten (wie schon weiter oben geschrieben) - da ist auch Osteuropa mit drauf (mit Ausnahme von Moskau und St. Petersburg, die ja auf der reinen Ost-Europa-Karte mit drauf sind)


    Oder es kommt ne neue Ost-Europa-Karte demnächst rauss, und damit nicht wieder User jetzt kaufen und sich in zwei Wochen beschweren, dass sie noch die alte bekommen habe, haben sie die Karte bis zur Neuerscheinung aus dem Programm genommne...


    cu Peter