P 4410 im MEDION Shop

  • habe bei medion leider keine länderangaben gefunden ?(

  • Zitat

    Original von hansi1973
    habe bei medion leider keine länderangaben gefunden ?(


    Kartenmaterial ist überall gleich.


    Sascha

  • kann bitte jemand schauen der das gerät schon hat ob da 100% RUMÄNIEN drauf ist (weil ich nähmlich deswegen das gerät kaufen will um in den urlaub zu fahren!) habe bei notebooksbilliger.de eine länderübersicht gesehen und da war RUMÄNIEN nicht dabei!
    und
    warum hat medion nicht gleich die kompletten länder auf die 2GB speicherkarte darauf gemacht? sondern nur 20

  • Rumänien ist drauf, allerdings nicht in der gleichen Abdeckung wie Deutschland.

  • http://www.nav4all.com/site2/w…om/eng/list_countries.php


    Da kannst du dir den Abdeckungsgrad jedes Landes bei Navteq exakt für jedes Quartal (zuletzt Q 1/07) anschauen, zumindest sofern du des englischen ein klitzekleines bisschen mächtig bist!


    Detailliert sind drauf: die Großstädte Bukarest und Timisoara
    dazu ein paar Hauptstrassen in Rumänien


    Macht zusammen 16.215km auf dem Navi von insgesamt 165.632km insgesamt an Strassenkilometer in Rumänien, oder 9,6% der rumän. Strassen findest du auf dem aktuellsten Navteq-Kartenmaterial! Mehr kann auch Medion im besten Fall nicht bieten!


    Dazu noch "sagenhafte" 2.050 POIs in 35 Kategorien, davon 1.298 Tankstellen!


    Fazit: Rumänien ist genau wie Griechenland und andere Länder in Südost-Europa noch ziemlich unterentwickelt erfasst für alle Navis!

  • Hallo Zusammen 8)


    bin neu und hätte mal 1 2 fragen die ich so nicht finden konnte :]


    ist 4gb die größte karte die läuft oder geht auch mehr beim 4410 ?


    der ein/ausschalter an der FB ist nur ein ausschalter ?




    ps : das forum ist echt klasse weiter so


    Berti35 klasse skin habe ich auch installiert funzt echt klasse !