Auch eines bekommen....

  • Mal eine andere Frage. Mit welcher Rom Version werden die Aldi Geräte ausgeliefert?
    (Die Version wird beim einschalten oder nach einem Reset kurz angezeigt.)

  • so, dann reihe ich mich mal in die Reihe der Besitzer ein !


    War überhaupt kein Problem bei Aldi heute morgen um 8 Uhr !


    Kein Gerenne, kein Gekreische, kein Wagen-in-den-Hacken-Spiel !


    Alles ganz prima gelaufen !






    Hab Vattern hingeschickt :D

  • Hi,


    Ich habe auch eins bekommen, gestern schon ;).
    5vor 8 in den Aldi, höflich gefragt und im Auto gleich mal ausprobiert.
    Gottseidank, denn es war völlig hinüber ?( als ob jemand einen Nagel ins Display geschlagen hätte.
    Gleich wieder rein und umgetauscht. :D
    Geht einwandfrei auch mein SE K800i wird super erkannt.
    Ach so, kann ich eigentlich Skins aus dem Forum draufmachen oder muss ich noch auf dreier Skins warten? (wegen der Spracherkennung)



    THX Rid


  • Kann ich von unserem Aldi bestätigen. Absolut keine Hektik wie früher!


    Entweder lässt die Nachfrage (wegen der vielen Angebote bei allen Märkten) oder wegen des etwas ungünstigen Termins (20. des Monats=Ebbe in der Kasse bei vielen Käufern :gap) nach.


    Gruß
    Navifreak

  • Hi auch,


    hab lang nix mehr geschrieben hier. Damals hatte ich mal Probleme mit BT+PDA und Falksoftware. Deswegen hatte ich mich hier angemeldet.
    Zwischendurch hatte ich ein 260T MD96900 mit MN5... Zufällig spielte ich genau gestern mit dem Gedanken da aufzurüsten mit neuer Software und Kartenmaterial. Heute morgen sah ich in der Zeitung die Aldiwerbung und war den ganzen Arbeitstag am überlegen, ob ichs mir holen soll.
    Zum Feierabend hin hatte ich mich dafür entschieden und Gott Sei Dank hatte mein Aldi auch um 17:30 Uhr noch ein Gerät für mich da. :]


    Ich muss sagen, der Unterschied zum alten 260T ist riiesig. Leider konnte ich es noch nicht auf einer Fahrt live testen sondern nur so etwas damit rumspielen. Ich bereue den Kauf momentan absolut nicht....


    Sorry für meine Lebensgeschichte, die ja bissel offtopic is.


    Ich wollt hier nur mal kurz meine "Glücksgefühle" ausdrücken. :D


    Falls das der falsche Thread dafür ist bitte verschieben. ;)


    Gruss

  • Meins ist von HOH.


    Softwareversion PE 3.0 5134 Q406

    Einmal editiert, zuletzt von mr14 ()

  • Uih,


    so dann mal mein erstes Posting hier!!!


    Tach zusammen,


    habe mich gestern morgen auch beim ALDI vor die Tür gelegt ;) und bin von einer Navi-Schlacht ausgegangen. Standen übrigens auch so 10 Leute vor der Tür und sahen alle nach Navigationskäufern aus :D.


    Weit gefehlt ich glaube 3-4 von denen wollten wirklich eins, der Rest ist reingelaufen und hat sich den Einkaufswagen mit Pools vollgemacht.


    Bin nun also auch Besitzer vom neuen Medion und mein erster Eindruck, nach meinen Erfahrungen mit der 1.ME Variante von TCM, ist echt spitze.


    So jetzt werd ich mich mal mit Skinning und deren Installation beschäftigen :)


    Gruß
    Marcus

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Bitte postet mal die Build-Nummer der Softwareversion. Zu finden unter Einstellungen und dann den INFO-Button drücken.


    daswas dann in der unteren Zeile steht bitte hier posten....


    :gap
    Hi!
    Hier die Softwareversion von meinem P4410 von amazon, MD96322:
    Version PE 3.0-5134 Q406

    Einmal editiert, zuletzt von Percy93 ()