Tasche und Netzteil für P4410

  • Da nun Aldi- und/oder Amazon-Navi P4410 immer näher rücken und ein Kumpel von mir auch gerne eins hätte - aber mit Tasche und Netzteil - folgende Frage: Könnt Ihr mir mal bitte Tips geben, wo man das Zubehör GÜNSTIG bekommt? dantotec habe ich durch google gefunden, das war's aber auch schon.


    Danke für Eure Unterstützung!

  • Dann erweitere die Suche mal auf 4210 465 470 usw., passt alles.
    Medionshop?

  • Zitat

    Original von dehlya
    Dann erweitere die Suche mal auf 4210 465 470 usw., passt alles.
    Medionshop?


    Also, ich finde ja sonst durchaus das, was ich suche. Aber Medionshop ungleich GÜNSTIG und ich finde außer dantotec sonst nichts. Daher meine Frage. Mal schauen, ob sich noch was auftut. Selbst bei den Taschenherstellern, wo ich geschaut habe, ist in deren Katalogen Medion als Hersteller nicht zu finden. Sonst hätte ich nach einem konkreten Taschenmodell gesucht.
    Und knapp 25,- Eur bei Medion für so'n Netzteil sind doch ein Witz!

  • Zitat

    Original von omnicom
    [Also, ich finde ja sonst durchaus das, was ich suche. !


    Na dann noch ein paar Suchtipps: Chicago , Navigon und ( Universal ) USB Netzteil 1A , das sollte viele Treffer bringen. ;)

  • Zitat

    Original von dehlya


    Na dann noch ein paar Suchtipps: Chicago , Navigon und ( Universal ) USB Netzteil 1A , das sollte viele Treffer bringen. ;)


    Ist das Chicago denn baugleich?


    Danke für die Tips!

  • Mist, seit langem mal wieder ein Doppel-Post ?(

  • Chicago und JVC KV-PX 70 sind baugleich, Clone sozusagen.


    Und das Netzteil von einigen Motorola-Handies geht auch: hier für 5,50 inkl. Versand.

  • Moin moin...


    Das Motorola-Netzteil wär ja ne echte Alternative. Hast Du das schon mal ausprobiert? Und wenn ja, was für Ladezeiten hats gebracht? Es stehen in dem Angebot ja leider keine technischen Daten.

  • Jetzt wo wir eh beim zubehör sind, mein altes PNA 470 ist kaputt gegangen weil jemand es in seine Tasche transportiert hatte. Großer Riss in dem Bildschirm. Gottseidank gibt es Haftpflicht :D
    Um sowas vorzubeugen suche ich was ähnlich wie eine Schutztasche halt aus hartem Plastik oder sogar Alu.
    Gibt es sowas überhuapt?

  • Bei der "Vollversion" mit Cradle ist eine Tasche dabei. Mal sehen, wie sie ist. Ich bringe morgen meine Aldi-Version wieder weg und kaufe jetzt doch das Original. Ich bin angefixt, jetzt will ich doch alles haben, auch wenn es 100 EUR teurer ist.

  • Zitat

    Original von The_Tramp
    Das Motorola-Netzteil wär ja ne echte Alternative. Hast Du das schon mal ausprobiert? Und wenn ja, was für Ladezeiten hats gebracht? Es stehen in dem Angebot ja leider keine technischen Daten.


    Ich hab's bisher nur immer empfohlen als Alternative. ;) 1A Ladestrom sollte es mind. schaffen können, aber mail doch mal den Handler an.

  • Hab mal nach dem Motorola CH700 Ladegerät gegoogelt


    Ausgang: DC 5V, 550mA


    ich glaub das reicht eher nicht, oder ?


    wie war das noch?
    Watt, Volt und Ohm. Ich bin der Elektrolurch und wohne in der Lüsterklemme.

  • Das ist wohl etwas zu wenig und es gibt anscheins untersch. Versionen, hier.

  • Zitat

    Original von mobafan
    Bei der "Vollversion" mit Cradle ist eine Tasche dabei. Mal sehen, wie sie ist. Ich bringe morgen meine Aldi-Version wieder weg und kaufe jetzt doch das Original. Ich bin angefixt, jetzt will ich doch alles haben, auch wenn es 100 EUR teurer ist.


    Es war in so einer Tasche, ich bin sportler und muss oft das teil in meiner Tasche transportieren. Deswegen brauch ich was stärkeres als so ein stoff-teil.


    Irgendjemand eine Idee?