Aldi Süd

  • Zitat

    Original von honigbaer
    Was dann konkret angeboten wird , weiß zur Zeit nur die Chefetage von Aldi Süd und die Medion-Mädels in China am Packband .


    Und jeder, der den gedruckten Prospekt schon in der Hand hatte, der vermutlich ab Montag in den Läden liegt....
    ;)

  • Zitat

    Original von SaBo
    Wenn das Aldi-Süd Angebot insgesamt interessanter würde (ganz gleich ob vom Preis oder vom Zubehör her), dann würden Aldi-Nord die Teile um die Ohren fliegen.


    Sascha


    Moin,


    genau so isses - bevor die vier Wochen nicht um sind wird's kaum nennenswerte Unterschiede geben : drink


  • Zumindest mal gibt es keine am Montag (02.07.) und Donnerstag (05.07.) lt. gedrucktem Prospekt. Ein gedruckter Prospekt für eine Mittwoch-Sonderaktion hab ich in der Filiale leider noch keinen gefunden...


    Gruß

  • Dafür haut Aldi Östereich gerade einen mit 2 giga Karte und Netzteil raus.
    Allerdings mit AE 3.0 A Software. auch für 299,--



    Aldi Östereich (Hofer)

    Einmal editiert, zuletzt von hoppis1 ()

  • Mein Posting war lediglich ein dezenter Hinweis darauf, dass der Link von nova2005 auf einen Tret-Abfalleimer verweist und nicht auf das Cradle.


    Gruß
    Dossi

    Einmal editiert, zuletzt von Dossi ()

  • Och Mensch!
    Bisschen Spaß muss sein oder?
    Aber ihr habt schon Recht!
    Ist noch nicht mal 'ne Bedienungsanleitung dabei.
    :rofl


    Grüße

  • Gerade bei Aldi (2 Mitarbeiterinnen):


    "Mittwoch nächste Woche eine Sonderaktion? - Nee, da gibt es nichts..."


    (Bitte ankreuzen:
    O es gibt wirklich nichts
    O sie wissen wirklich von nichts
    O sie wollen mich für blöd verkaufen)


    Falls es aber nächste Woche bei Aldi-Süd kein Navi gäbe, würde sich Aldi das Urlaubs-Geschäft in RLP, HE und ... durch die Lappen gehen lassen (letzte Schulwoche) - das kann ich mir nicht vorstellen.


    Warten fällt manchmal schwer...

  • Scheint wohl so zu sein als ob es das 4410 wohl vorerst nicht bei Aldi Süd zu kaufen gibt. Oder hat jemand neue gute Infos aus der Glaskugel?



    LG Djahni

  • Schaut wohl eher schlecht aus.
    Oder weiß jemand was genaueres?