Aldi Süd

  • Damit nicht immer die anderen Threads mit den Beiträgen von den Südländern zugemüllt werden, hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht.


    Laut Prospekt von Aldi-Süd gibt es nächste Woche kein Navi bei Aldi-Süd (also weder Montag noch Donerstag). Aber manchmal kommen ja irgendwelche Sonderaktionen mittwochs zusätzlich (z.B. PCs). Aber die müsste doch auch schon angekündigt worden sein - oder?


    Auf jeden Fall wird's wohl kein neues Navi in diesem Monat geben...


    Allerdings lag hier bei einer Aldi-Filiale auch nch ein Navi aus der vorletzten Aktion rum...

  • Kennt nicht jemand jemanden, der bei AS arbeitet und mal in den Print-Prospekt schauen kann, den man ab Montag bei Aldi bekommt?


    Der müsste doch schon doch schon auf Lager sein...


    Oder wird der Inhalt gehütet wie ein Staatsgeheimnis?

  • jaja, es ist halt wie die Kinder und Weihnachten - nur dass man sich das Geschenk selbst kauft...
    :D

  • Meine "Glaskugel" hat mir gerade verraten (bitte nicht weitersagen), dass es


    ab Mittwoch den 4. Juli


    Navis auch bei Aldi Süd geben wird.


    Jedenfalls rechtzeitig vor Ferienbeginn der meisten Aldi Süd Bundesländer !!

  • Bestimmt mit 2 GB Speicherkarte und TMC-Pro für 279 Euro! :D :D

  • Zitat

    Original von michaelMUC
    Unwahrscheinlich, wenn bei A-N das ohne Pro für 299 verkauft wird.....

    Evtl. hätte ich noch mehr Smilies an mein Posting anfügen müssen?! ;D

  • Zumindestens gibt es für die Aldi "Südländer" schon mal Klodeckel :gap :gap :gap


    Die wissen schon warum (Ironie Ende) :D :D

  • Zitat

    Original von Schlappohr

    Evtl. hätte ich noch mehr Smilies an mein Posting anfügen müssen?! ;D


    Mitnichten, habe das schon richtig verstanden : drink

  • @honigbaer,


    kannst Du über die am 04. Juli angebotene Variante was sagen, mit TMC Pro, Lenkradfernbedienung u.s.w.?


    Danke!


    Gruß
    Smart01

  • Zitat

    Original von smart01
    @honigbaer,


    kannst Du über die am 04. Juli angebotene Variante was sagen, mit TMC Pro, Lenkradfernbedienung u.s.w.?


    Versteht denn hier überhaupt niemand mehr Sarkasmus ?(


    Sascha

  • Meine Glaskugel hat mir lediglich den Navi-Verkaufstarttermin Mittwoch den 4. Juli "genannt" .


    Was dann konkret angeboten wird , weiß zur Zeit nur die Chefetage von Aldi Süd und die Medion-Mädels in China am Packband .


    Dennoch deutet aus meiner Ansicht alles darauf hin , dass es (wie genau vor einem Jahr auch schon) ,weitestgehend mit dem derzeitigen Aldi-Nord Angebot identisch sein wird.


    Also sehr wahrscheinlich ohne TMC-Pro etc.


    Ein allumfassendes Navi-Komplettangebot wird es von Aldi wohl erst wieder Ende November 2007 geben.

  • Wenn das Aldi-Süd Angebot insgesamt interessanter würde (ganz gleich ob vom Preis oder vom Zubehör her), dann würden Aldi-Nord die Teile um die Ohren fliegen.


    Sascha