Letzte Ziele defekt?!

  • Hallo!


    Nachdem ich dem Display des NV-U92 nicht wiederstehen konnte hab ichs mir letzte beim MM geholt und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Nur könnte alles etwas schneller gehen (Reaktion auf Benutzereingaben, GPS-Empfang, 3D-Ansicht).


    Was ich aber festgestellt habe und mich ziemlich nervt:
    Die Liste der letzten Ziele soll ja (laut Anleitung) die letzten 100 gespeicherten Ziele enthalten. Bei mir enthält die Liste jedoch entweder Ziele, die zwar im Adressbuch gespeichert sind, zu denen ich aber schon länger nicht mehr navigiert habe. Oder - was noch schlimmer ist - sie enthält meistens nur ein einziges Ziel, nämlich das letzte!


    Irgendwie scheint sich die Liste ständig selbst zu löschen und ich muss doch wieder übers Adressbuch gehen!


    Kann das jemand nachvollziehen?


    Mir ist die Funktion schon recht wichtig, weil ich wie gesagt die Tastatureingabe extrem nervig finde, da sie bei normalem Tip-Tempo immer ein paar(!) Sekunden hinterherhinkt:-(

  • Hallo zurück,


    denke ich hab dasselbe Problem. Eine sehr unvollständige Zielliste mit nur 2-3 letzten Zielen. Frage mich ob ein Hard-Reset vielleicht das Problem behebt.. Hat das schon jemand probiert?


    Liebe Grüße,
    Almi

  • Hi!


    Also so wie ich das verstehe gibt es beim NV-U92 nur ein Standby (mit dem Ein-/Aus-Knopf) und ein Reset (mit dem Resetknopf unten rechts). Ich denke, dass das Reset dann immar ein "Hardreset" ist, wie es Almigurt meint.


    Das bringt für das Problem allerdings auch nichts. Hab das schon öfters gemacht und wird imo auch gemacht wenn man das Navi am PC angeschlossen hatte. Die "Letzte Ziele"-Liste bleibt aber trotzdem "defekt". Manchmal steht alles drin, dann sind wieder nur ein oder zwei Ziele enthalten. Ist mir noch nicht ganz klar woran das liegt bzw. wie man das selbst beeinflusst:-(