[NEWS !!!] TMC/GPRS/Nokia_N95/geht nicht/Route66Mobile7

  • Hallo


    E90 ist kein Problem, externe Maus, Innendisplay, Aussendisplay


    wichtig: man kann nicht wechseln, das Display mit dem man R66 nutzt, muss aktiv sein, macht man Klappe auf und zu ... macht auch R66 zu :)


    Grüße

  • Hi,


    hm, DAS DÜRFTE ES SEIN - Ä L T E R E Version - dann ist TMC öffensichtlich überall auf allen Serie60 3rd lauffähig ... nur bei den neuen Softwareversionen nimmer ... und schon bin ich wieder bei meiner obigen Vermutung ... alles andere scheint mir nicht sehr logisch, denn die Hardware ist bei einem N73 net viel anders als bei einem N95 (was das Handymodul anbelangt) ...


    ... ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, denn der R66 navigiert einfach besser als alle Alternativen - dann verzichte ich halt auf TMC ...


    ... und wenn jemals eine Version 8 kommt, wird TMC meiner Meinung nach wie bei Nokia 6110 extra kosten und dann wirds sicherlich auf allen Serie60 Geräten problemlos gehen ...


    nichts für ungut ... :) R66 ...

  • Zitat

    Original von j.vogele


    ... und wenn jemals eine Version 8 kommt, wird TMC meiner Meinung nach wie bei Nokia 6110 extra kosten und dann wirds sicherlich auf allen Serie60 Geräten problemlos gehen ...


    nichts für ungut ... :) R66 ...


    Nur zur Info für diejenigen die es interessiert:


    Das Verkehrsabo beim 6110 Navigator kostet 29 Taler pro Jahr.
    Hinzu kommen GPRS Gebühren. Ein 5 MB Volumen ist für den laufenden Monat angebracht.

    3 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • .... so ....


    NUN IST ES ENDLICH SOWEIT ...



    seit dem 01.08.2007 funktioniert OHNE dass ich was gemacht habe, TMC einwandfrei mit meinem Nokia E90 ... übrigens auch mit dem Nokia N95 ...


    :)


    Nun ist das Nokia E90 mein neues PERFEKTES tragbares Büro und im übrigen auch das bessere, weil stabilere, Multimediagerät :)


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Na da frage ich mich doch glatt, mit welcher Version es auf dem E90 geht, ich bekomme mit einer inoffiziellen 7.3.545 kein Ton von Route 66 zu hören :(

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Wo gibt es die, auf der R66 Seite ist nur die 7.3.520 und die futzt nicht mit der internen GPS Maus

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz