BIETE: gut erhaltene Popcornmaschine in treusorgende Hände abzugeben

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...na dann, Glückwunsch zum Garminmod!


    Wie jetzt? Flipper schreibt jetzt auch nur noch "Thread closed" / "Beitrag gelöscht" etc., wie (manche) andere Mods = kein Salz mehr in der Suppe!!! :-D) :-D) :-D)


    [X] dagegen :D


    interceptor2008
    Edit: Ein Novum! Ingo schreibt eine Antwort auf Roger und löscht dann seinen eigenen Beitrag spurlos wieder?! War da zu wenig zu tun für dich am Wochenende :D?


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Ich fürchte Ingo war erstaunt wieso ich beim neuen Titel "Moderator" auf Garmin komme...


    ...ganz einfach, schaut in das Profil von Flipper500...


    und ein NOKIA-Board (9210i Communicator) haben wir nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Achim
    interceptor2008
    Edit: Ein Novum! Ingo schreibt eine Antwort auf Roger und löscht dann seinen eigenen Beitrag spurlos wieder?! War da zu wenig zu tun für dich am Wochenende :D?


    Achim



    na ja
    nach dem Absetzten der Antwort habe ich gemerkt, dass Flipper schon als Mod geführt wird - aber die News noch nicht draussen ist
    also wurde der arme Flipper kürzfristig wieder zum Kreuz des Südens und ich habe mein Posting hier gelöscht
    nu is die News draussen, er ist wieder Mod und Alles ist, wie es sein soll :D


    und nein, mir war nicht langweilig an diesem Wochenende
    denn anstelle gemütlich im RealBB in Erfurt das eine oder andere Glas zu zischen, bin ich für pnav gute 800km gefahren, um gemeinsam mit PeterPu mit Flipper in einem persönlichen Gespräch alles klar zu machen

  • Zitat

    Original von dIdIX
    wieso dürfen mods kein popcorn essen ?



    essen schon.
    aber produzieren solls ein Anderer [SIZE=2]Mods neigen zu Faulheit [/SIZE]

  • Alles wird gut,


    ... irgendwann :D


    Viel Spaß im neuen Job, flip!

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von flipper500



    Deine Assistentinnensammlung! :]


    Gut, gemacht,


    dafür hab ich jetzt eh keine Zeit mehr, wenn ich mit der Maschine durchs Forum geistere :]


    Behandle Sie gut, ich möcht keine Klagen hören ...

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Flipper ich glaub hier kannst schliessen - Maschine ist gegen Assistentinnen gesammelt.


    Die Assistentinnen kannst gleich in den Keller runterschicken :]