Verkauf gestoppt?

  • Vielicht hat dein Saturn Markt auch einfach vergessen die Mengenabfrage in ausreichender Stückzahl zu beantworten, daher sind keinerlei Geräte an Lager und man versucht so eine nette Ausrede zu kreieren.


    Denn ansonsten könnte dem Markt grob gesehen eine Abmahnung drohen, mit Artikeln zu werben und keine vorrätig zu haben, frag doch mal bei Falk nach, die buttern nämlich die Saturn Märkte ganz schön, mit Falk Shops, Dauerpromotion, schönen Sitzgruppen, da sind solche Äußerungen echt tödlich.
    Lass dich echt nicht irre machen, du hörst halt nicht viel negatives, weil die Preis Leistung halt eben stimmt und da kann man mit einem kurzen Reset vor der Fahrt ruhig leben, wobei ich ca. 3000km mit dem Gerät umhergereist bin und nicht einen Aussetzer zu beklagen hatte.


    Und auf diese Dauernörgler alla, Sandra führt mich an einer Kreuzung links rum an der ich immer rechts rum fahre, mußt du auch nicht hören, denn wenn man fragt ob es zum Ziel ein riesen umweg war, kommt immer nein das nicht aber trotzdem.


    Gruß
    Schlaubi


  • Wie bereits gesagt: Der N-220-L wird nach wie vor im Falk Shop angeboten und zwar ebenfalls für 369 EUR - wie bei Saturn.


    Wenn dass, was der Saturn Mitarbeiter da vo sich gegeben hat, auch nur ansatzweise stimmen würde, könnte man den N-220-L nicht direkt bei Falk ordern.


    Ich würde jedenfalls, dass was man in diesen Geiz und Blöd Märkten hört oder gesagt bekommt, mit äußerster Vorsicht geniessen und eine Beratung würde ich da auch grundsätzlich nicht erwarten :D

  • Zitat

    Original von Loox7


    Ich würde jedenfalls, dass was man in diesen Geiz und Blöd Märkten hört oder gesagt bekommt, mit äußerster Vorsicht geniessen und eine Beratung würde ich da auch grundsätzlich nicht erwarten :D


    Aha, dann muß ich ja auch die ganze Zeit nur quatsch erzählen.


    Gruß
    Schlaubi

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    Aha, dann muß ich ja auch die ganze Zeit nur quatsch erzählen.


    Gruß
    Schlaubi


    Muss ich das nun verstehen?
    Oder bist Du in einem solchen Markt tätig?
    Warum fühlst Du Dich denn angesprochen - sehr merkwürdig ;)

  • Ich bin in einem Blödmarkt beschäftigt.
    Das Problem war anfänglich das es mich echt aufgeregt hat, das alles über die Medias & Saturn gemeckert hat, keinerlei Ahnung, etc.


    Mitlerweile, und ich kann hier ersteinmal nur für die Medias sprechen, ist mir aufgefallen, das dieses "keine Ahnung" nur durch kein Interesse daran entsteht.
    Wir sind bei uns mit 3 Leuten in der Abteilung und nehmen jede Schulung im Bereich Navi mit und was einem da begegnet, da bekommste echt Angst.
    90% nehemen nur an Schulungen teil, damit sie nen schönen lauen Tag haben, mit umsonst essen, bauen den ganzen Tag nur mist.
    Letzten Monat war so ein nettes Klübchen deren TomTom ging nicht mehr an, darauf der eine komm ma ich weiß wie das geht nimmt sich eine Nadel und durchpiekst das Freisprechmikro auf der Vorderseite, Antwort des anderen Toller Schrott, schmeiß ich dem TomTom Heine gleich an den Kopf, selbst Reset geht nich.


    Gruß
    Schlaubi

  • Interessant- bisher dachte ich immer, die Verkäufer hätten z. T. (nicht verallgemeinert-es gibt auch positive Ausnahmen) keine Ahnung-weil sie von ihrem Markt nicht auf Schulungen geschickt werden....

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Also wenn ich bedenke, wieviel Schulungen im Moment angeboten werden und dazu noch bedenke, wieviel Schulungen davon von Medias Seite aus organisiert werden, die letzte war vor einem Monat in einem Hotel in Bottrop, mit Becker, Teleatlas, TomTom, Navman.


    Und dann sehe wie das Personal der einzelnen Häuser sich da aufführt, schämt man sich wirklich dazu zu gehören, haben garkeine Ahnung und sind nur damit beschäftigt sich unter aller Sau zu benehmen oder den Schulungsmenschen zu schikanieren. Da kann man die Leute nur bewundern, das da keiner sagt es reicht mir jetzt.


    Gruß
    Schlaubi

  • Ich wollte mich nur nochmal kurz zu Wort melden zum Thema Verkauf gestoppt.
    Die Aussage ist heute gegenüber einem Falk Außendienstler von einem Garmin Promotor im Saturn in Düsseldorf getroffen worden, der wohl auf die Art versucht hat seine Garmins etwas zu pushen.


    Aber der Junge hat bestimmt jetzt ein viel größeres Problem.


    Gruß
    Schlaubi

  • Stimmt nicht ganz. Kann natürlich sein, dass in Düsseldorf die Aussage getätigt wurde, ich habe die Aussage aber in Dortmund erhalten.


    Die Falk Technik hat sich übrigens bei mir gemeldet, und mir versichert, dass kein Problem mit der Software vorhanden ist.