TT6 auf N80

  • Hallo,
    ich habe ein Nokia N80 und möchte gerne das TT6 installieren.
    Im Kaufumfang war eine TT6 CD und die Code-Karte.
    Ich habe nun TT-Home eine Verbindung zum Handy und auchdie Karten, Stimmen und SAT-Bilder installiert.
    Was mir nun fehlt ist eine Installation von TT auf dem Handy.
    Mittlerweile weiss ich das dafür eine SIS Datei benötigt wird. Allerdings kann ich diese nicht finden. Weder aud der CD, noch auf meinem Handy.

  • Hallo
    ich habe leider das selbe problem habe nur 2 *.exe und eine dll datei womit starte ich das tomtom auf meinem n 80 ?

  • Normalerweise, Karte ins Handy und die Installation läuft.
    Das Programm befindet sich dann in MENÜ/PERSÖNLICH.

  • Hi,


    ich habe mir neu das NOKIA 9300i gegönnt und bin in den letzten Tagen viel am lesen und lernen. Ich möchte gerne TomTom6 Navigator installieren, aber wenn ich meine Speicherkarte ins Lesegerät des Computers einlege und über TT-Home installiere dann finde das NOKIA kein TomTom wenn ich die MMC-Karte wieder zurück gesteckt habe.


    Gibt es irgendwo ein HowTo wie ich es genau machen muß und/oder welche Symbianversion muß installiert werden ? Im TT-Home gibt es Symbian E60 3rd Version. Ist das die richtige ?


    Fragen über Fragen aber der Support bei TomTom ist einfach grottenschlecht... Könnt ihr mir Klarheit schaffen, was ich falsch mache ?:-D)


    Gruß,


    Pit

  • Hallo pit habe mal für dich eben auf der nokia seite nachgeguckt dein nokia N 9300I hat folgendes Betriebssystem: Symbian OS 7.0S.


    Also es kann mit dem neuen tomtom eigentlich nicht funktionieren weil Tomtom6 ja sympiean S60 3rd als betriebssystem fordert.


    Achja ich habe es jetzt auf meinem N80 zum laufen bekommen.