Und vor allem: wo ist mein Guthaben?
Habe noch ca. 100.- Euro guthaben bei C-IQ und wollte heute verlängern.
Mit meinen Zugangsdaten geht beim VDO_Shop natürlich nix. Kann doch nicht sein, oder?
Und vor allem: wo ist mein Guthaben?
Habe noch ca. 100.- Euro guthaben bei C-IQ und wollte heute verlängern.
Mit meinen Zugangsdaten geht beim VDO_Shop natürlich nix. Kann doch nicht sein, oder?
hmmmm,
C-IQ Verlängerungen sind seit April eigentlich nicht mehr möglich. C-IQ läuft aus und nur Bestandskunden werden bis zum Ablauf weiter bedient.
Vielleicht malden VDO Support anschreiben...
ja, das hab ich heute mal gemacht. Aber wäre doch die normalste sache, die kunden mit guthaben mal im vorfeld zu informieren.
naja, bislang hat man weder auf mail noch auf fax reagiert.
werde wohl morgen den letzten tag vorschau nutzen müssen.
super sache ohne navi! hat noch jemand das selbe problem?
Laut VDO sind aber alle Händler und alle Bestandskunden angeschrieben worden und über die Änderung bei C-IQ informiert worden....
bei mir ist definitiv nix angekommen.
die hatten ja sogar meine emailadresse und die telefonnummer von der code-übermittlung.
und vdo meldet sich weder auf fax noch auf mail.
hotline gibts auch keine und die nummer im impressum ist IMMER besetzt.