2 Karten im 276C

  • Hi!



    weiss nicht ob mir da jemand helfen kann. Habe seit heute neben CitySelect 7 noch die Ungarn Karte Version 4.4 gekauft und zusammen mit Österreich reingespielt. Nun suche ich unter Finden / Städte z.B Budapest und er findet nix. Wenn ich ihm aber einrede (selber eine Position in Ungarn händisch auswähle), er sei in Ungarn, findet er alles.
    Aber ich möchte ja gerne z.B wien/Budapest eingeben, funkt aber leider nicht, da er immer nur Städte vom jeweiligen Land zeigt, wo man sich gerade befindet. Hab ich da was übersehen?

  • Muß man die Karte mit einem Häkchen in den Systemeinstellungen aktivieren?


    Kann es sein, daß das was er findet auf der Basemap ist.

  • Beide Karten sind aktiviert. Ich schaffe es nur auf umständliche Weise: Auf finden gehen, dann Menü auf Nahe Anderem, dann auf der Karte mit Cursor auf die Nähe der zu suchenden Stadt (wenn man es weiss), dann Stadt suchen.



    ist doch etwas umständlich, oder?

  • ..nur eine Idee:


    Du hast doch auch die Ungarnkarte freigeschaltet oder?


    Nähere links siehe hier weiter unten:


    bzw. ist dort auch der link zu naviguide ungarn. (Umstellen auf Deutsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()