Bluetooth am Autoradio nachrüsten

  • Hallo ich möchte gerne das Radio (Grundig --> egal welches Radio ) in meinem Smart fortwo (Keine Scherze bitte :D ) nachträglich mit Bluetooth nachrüsten ---> also irgend ne Box anklemmen oder so.


    Ziel: Naviansagen + Telefon + Mp3´s über das Autoradio ohne Strippe.


    Der TomTom FM Transmitter kommt nicht in Frage weil dieser Hintergrundgeräusche produziert....


    Wenn jemand einen Tipp hat währe ein Link nicht schlecht.


    So und nun allen erstmal ein schönes Wochenende.

  • Zitat

    Original von flipper500
    Und seit wann gibt TT diese per BT aus?


    Seit es die GOx10er gibt. Der Empfänger muss aber A2DP beherrschen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • man hat in TomTom go 910 die möglichkeit "Bluetooth Lautsprecher" anzuschliessen oder irre ich mich und das geht garnicht ??