Doppelte Anzeige POI

  • Hallo,


    seit gestern zeigt der POI-Warner auf meinem MD 96220 die POI doppelt, d.h. z.B. neben den 50er Blitzern ist jedesmals ein POI mit dem Icon für einen mobilen Blitzer. Zusätzlich haben die stationären Blitzer jetzt das Wort mobil unter dem Icon stehen. Die bislang von mir eingestellten Ansagetexte kommen ebenfalls nicht mehr und wurden durch das Standard-Bing ersetzt!


    Habe ich da beim Synmchronisieren etwas falsch gemacht? Muß ich jetzt zunächst alle POI (oder ggf. den gesamten POI-Warner) deinstallieren und wieder neu installieren?


    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp.

    Freundliche Grüße


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    dass kann passieren, dass beim Synchronisieren die Anzeigeoptionen und die Soundzuordnungen gelöscht werden. Ist bei meinem MD95780 auch schon passiert.
    Das ist sehr ärgerlich, aber wenn Du die "Sounds" auf die SD-Karte kopiert hast, dürfte es problemlos wieder zu konfigurieren sein.


    Wenn die POIs doppelt auf der Karte sind, solltest Du vielleicht die entsprechenden *.asc (Datei mit den Koordinaten des POIs) aus dem Navi löschen und dann nochmal neu sychronisieren.


    Eine Neuinstallation ist, denke ich, nicht nötig.


    Nur die ganze Zuordnung POI zu Sound. Ist viel Arbeit, aber ohne Fleiß kein Preis :D


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo,
    tja, das war die Lösung.
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die komplette Neu-Installation des 96220 ersparen können. Andererseits: Jetzt weiß ich wie es funktioniert. :gap


    Nochmals Danke für den Hinweis! :respekt

    Freundliche Grüße


    Thomas

  • :D


    freut mich dass ich auch mal helfen konnte und nicht nur zum dumme Frage stellen hier bin .... : drink