Welche Polenkarte für mein TomTom One II?

  • Da ich bald Urlaub in Polen mache, würde ich mir gerne noch eine Polenkarte zulegen. Welche ist da zu empfehlen? Navteq oder Teleatlas? Mir reicht die für Polen. Ich sollte mich dort nicht verirren damit... ;)

  • Kennt die Karte denn alle Straßen dort oder NUR Hauptstraßen?

  • Achso und wie sieht es mit der Abdeckung aus? Siehe meine letzte Frage!

  • Bei den Vorgängerversionen waren es glaube um die 40 %.


    Wie es In der neuen Version aussieht weis ich nicht.


    TomTom beschreibt die Karte folgendermaßen:


    Map of Western Europe & Central Europe v6.75
    Diese Karte ermöglicht Ihnen in 26 Ländern in ganz West- und Mitteleuropa eine Navigation von Haustür zu Haustür. Sie umfasst folgende Länder: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, die Republik Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, die Schweiz, die Slowakische Republik, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und die Vatikanstadt

  • Polen ist so bei 47% wenn ich mich nicht irre. Die Osteuropakarte einzeln (für 59,-) ist aber bei TomTom.com im Moment nicht zu finden... ebenso Australien... Komisch!


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Vielleicht wird wieder mal auf neue Versionen umgestellt! :D[SIZE=7] (Kleiner Spaß am Rande!)[/SIZE]

  • Lässt sich denn auf dem TomTom One II keine Osteuropa NAVTEQ Karte installieren?

  • Nein. Jeder Hersteller hat sein eigenes Kartenformat. Wenn TT keine Karte von Navteq zur Verfügung stellt, dann gibt es keine.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • wenn es von TT keine gibt dann nein ganz einfach


    Gruss