Vorstellungsbericht GoPal 3 PE auf GEO24

  • AHAAA! Danke für die Info.


    Weiß man denn schon, ob bzw. wann dieses Angebot bei Aldi Süd rauskommt? Bzw. kommts überhaupt?

  • Da warten noch andere drauf, das da was kommt: ALDI-Süd

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mir zum ersten Mal ein Navigationsgerät kaufen. Ein Freund hat sich im Mai das Aldi-Süd-Angebot gekauft und ist sehr zufrieden damit. Nun möchte ich beim nächsten Aldi Süd-angebot auch zuschlagen. Weiß jemand, wann Aldi-Süd wieder ein Medionnavi anbietet?


    Ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig auf diese Seite gelandet, aber ich habe einfach nicht die Funktion gefunden, mit der man einen eigenen Beitrag schreiben kann. Deshalb bin ich hier auf antworten gegangen, um mich überhaupt bemerkbar zu machen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann (steht übrigens auch nicht in den FAQs).


    Vielen Dank im Voraus.


    Gitte

  • Hi Gitte,


    herzlich willkommen hier im Forum!


    Zitat

    Original von Gitte
    Weiß jemand, wann Aldi-Süd wieder ein Medionnavi anbietet?


    Du kannst sicher sein, daß das dann schon längst hier gepostet worden wäre, vermutlich in dem o.g. Link von Aldi Süd!


    Zitat

    Original von Gitte
    Ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig auf diese Seite gelandet, aber ich habe einfach nicht die Funktion gefunden, mit der man einen eigenen Beitrag schreiben kann. Deshalb bin ich hier auf antworten gegangen, um mich überhaupt bemerkbar zu machen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann (steht übrigens auch nicht in den FAQs).


    Beim Schreiben von neuen Themen bzw. Beiträgen (= Antworten) ist das Wichtigste zunächst, sich das richtige Board/Thema auszusuchen. :D


    Und die Bedeutung von <neues Thema> bzw. <antworten> ist doch eigentlich selbsterklärend, oder? Die Funktionalität des Button <antworten> kennst Du ja bereits. ;)

  • Hallo,


    Da mein erster Navi MD96130 geklaut wurde möchte ich mir dieses mal einen guten kaufen!!


    Ab Oktober werde ich einen neuen Job haben wo ich jeden Tag Autobahn fahren muss! Also brauche ich eine zuverlässigen Navi!
    Nur leider blicke ich da nicht mehr ganz durch!


    Welcher ist der beste Medion Navi und wie viel kostet der?
    Kommt im September zu Aldi wieder ein Navi? Oder lieber direkt bei medion bestellen?


    Mfg
    Ufuk

  • Zitat

    Original von ufuk83
    Welcher ist der beste Medion Navi und wie viel kostet der?
    Kommt im September zu Aldi wieder ein Navi? Oder lieber direkt bei medion bestellen?


    Hallo Ufuk,


    das ist ja mal 'ne Frage! Wer soll Dir denn dazu eine qualifizierte Antwort geben können?
    Ich meine das klingt wie: "Welches ist das beste Notebook/PC/Auto/Frau oder sonstwas und was kostet das?" Das hängt doch von den eigenen Ansprüchen, Bedürfnissen und Erwartungen sowie dem eigenen Geldbeutel ab. Und die Frage nach Aldi ist eine Frage für die Glaskugel.
    Wenn's denn ein Medion-Navi sein soll, so wird wohl der beste Weg sein, Dir erstmal die Modellpalette und die Gerätebeschreibungen auf der Medion-Website anzuschauen.


    Ansonste stöber Dich doch mal hier ein wenig durchs Forum.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Genau mit dem gedanken habe ich auch gespielt!


    Wo gibt es denn ein Gutes Angebot incl. Zubehör?
    Im Internet gibts den Navi für um 350-400 aber ohne gutes Zubehör!


    Bei Medion kostet der 399 Euro und hat glaube alles dabei!?!
    https://www.medionshop.de/?are…11B246E6AE10000000A00007E


    Ist das ein gutes Angebot?


    LG Ufuk


    P.s: Ist das zurzeit das beste von Medion?

  • :hallo Ufuk83


    Ja. Ich kann dieses Gerät derzeit gegenüber anderen Produkten nur empfehlen. Habe das Teil auch direkt bei Medion bestellt. Wie in Deinem Link beschrieben, weil wirklich alles komplett. Selbst die Fahrrad-Halterung habe ich zum Einsatz bringen können, die ich an meiner vorhandenen Schwanenhals-Halterung eines seit 11 Jahren im EInsatz befindlichen NaviSystem von Daytona (CARIN) verbauen konnte. Dabei ist die Schwanenhalterung wichtig für das Kompensieren von Schwingungen.
    Das Activ-Cradle ist eine tolle Sache und die Fernbedienung funzt acuh größtenteil. Das beste ist wohl - neben Sokobana-Skin - die Spracheingabe. Das gibt es derzeit nur von Medion (GOPAL3).
    Für eine passende halterung empfehle ich Brodit. Schau mal hier:


    http://www.haltershop.de/home.php


    MEDION P4410 soll ja ab 83 KW wieder verfügbar sein, also ab Mitte September. Warten lohnt! Und der Preis ist mehr als gerechtfertigt.
    Derzeit gibt es dazu keine alternative.
    Beste Grüße aus Hamburg