Wie Navigation aus Menü fortsetzen?

  • Wenn ich die Navigation mit der Menü-Taste unterbreche, z.B. um die Helligkeit zu ändern oder die Verkehrsnachrichten zu lesen, wie komme ich dann wieder zurück zur Navigation?
    Wenn ich im Menü bin, dann gibts da nur "Zieleingabe", "Karte", "Stop" und "Umleitung". Muss ich dann das Ziel etwa wieder neu eingeben? ?(

  • Hallo ,


    einfach auf das Kartensymbol klicken und schon gehts weiter !


    Viel Spaß weiterhin !


    Gruß cfc02

  • Danke, alles klar. Bin noch beim "Trockentraining", meine Frau ist grad mit dem Auto unterwegs. ;)
    Dachte das Kartensymbol wäre ohne Navigation, so wie beim ersten Hauptmenü.

  • auf KARTE ist korrekt.


    ohne Navigation ist es erst, wenn du das rote stoppen drückst.

  • und gleich noch einen guten Tip......egal wo man sich gerade in der Menuestruktur befindet, einfach laaaannngggeeeee auf den "zurück" - Buttom drücken dann kommt man direkt wieder auf die 1.te Seite...........

  • Zitat

    Original von Ralph525
    und gleich noch einen guten Tip......egal wo man sich gerade in der Menuestruktur befindet, einfach laaaannngggeeeee auf den "zurück" - Buttom drücken dann kommt man direkt wieder auf die 1.te Seite...........


    Ach ja - seufz - Nostalgie überkommt mich. Mit diesem Tipp fing alles an.


    Wenn ich damals gewusst hätte... :wand

  • spidi3110: (zur Aufmunterung - hoffentlich! - aber eher OT, befürchte ich. Jedenfalls: )
    wie war's im Urlaub? Du warst ja unterwegs, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von claudio_e ()

  • Zitat

    Original von claudio_e
    wie war's im Urlaub? Du warst ja unterwegs, oder?


    Damit's nicht ganz so OT wird: Auf Rhodos kann man die CN v9 in der Pfeife rauchen: nur eine Straße und ein paar größere Städte. Das Gute: Weit verfahren kann man sich nicht, irgendwann fällt man ins Meer und macht einfach kehrt. Apropos Straße: Die Straßen auf Rhodos sind größtenteils besser als die in Deutschland! Und hier noch eine kleine Impression von der "Hinfahrt":

  • Zitat

    Original von flipper500
    Wenn Du ein Fluggerät als Symbol ausgewählt hast ist ja völig klar, daß keine Straßen angezeigt werden. :wand


    Har! :gap Schau dir den Screenshot mal genau an - liegt der Chimsee auf Rhodos? Das ist die Österreich-Topokarte! Und Österreich überfliege ich grundsätzlich nur. ;D

  • Also bitte: seit wann liegt der Chiemsee in Österreich???


    Spagetti, der sich durch unsere Tipps einen nüvi gekauft hat, und am Chiemsee wohnt, wird sich schön über die Eingemeindung des Chiemsees
    bedanken ;)

  • Keine Ursache! :) Ist das noch Deutschland oder schon Italien? :D