Cascade CF Karte gelöscht

  • Hallo zusammen,
    ich wollte gestern auf den freien Platz meiner CF Karte MP3`s kopieren und habe dabei die Dateien auf der Karte gelöscht. Vorher habe ich aber zum Glück die Dateien die drauf waren, auf die Festplatte kopiert. Kann ich die jetzt einfach auf die gleiche Karte zurück kopieren?
    Danke für die Hilfe ...
    Dirk

  • Probier es doch einfach mal. Wenn Du die Karte nicht formatiert hast, könnte es klappen.


    Andernfalls spielt Dir Becker die Daten wieder auf. Das kostet aber wohl so um die EUR 50,- (Servicegebühr).


    Viel Glück.

  • Ich habe gehört, dass es möglich ist gelöschte Dateien mit einem Programm wieder her zu stellen. Nur man darf nichts drauf kopieren. Wenn das zurück kopieren geht, bräuchte ich mir nicht so ein Programm zu besorgen. Deswegen meine Frage...

  • Na, wenn Du schon MP3s drauf kopiert hast, dürfte es ja wohl für ein UnErase zuspät sein.
    Da bleibt dann ja nur der Versuch mit dem zurück kopieren.

  • Wenn die Karte nicht formatiert wurde oder genauer nicht repartitioniert wurde, reicht es wenn man die TRACK01.RAW wieder zurückkopiert. Punkt. :)

  • ohmann leute mir ist das passiert!!!


    Es ist wohl alles aus der Karte weg, keine ahnung wie, aber die karte ist halt leer.
    Spielt mir Becker für 50 wieder alles drauf?????
    Danke schonmal in voraus


    Grüßelein


    Luis

    Einmal editiert, zuletzt von lse200 ()

  • Hallo,


    vllt kennt jemand die Möglichkeit, die Datei Track01.Raw legal herunterzuladen.
    Ich habe die Version 4.0 (Cascade)
    Nochmals danke,


    grüße


    Luis


  • Da wirst Du leider nicht viel Glück haben. Schau doch mal, ob Du mit einem "Wiederherstellungstool" das File wieder aktivieren kannst - so lange Du keine Formatierung der CF Card vorgenommen hast.

  • Hey, ja das habe ich schon versuch, leider erfolglos, die Datein werden nicht angenommen :(