Alternative Software,Player,Spiele usw. 31xx

  • Hallo, dank der Mithilfe der Forummitglieder habe ich es geschaft bei meinem Navigon 31xx auf das Windows CE zuzugreifen.
    Nun stellt sich jedoch die nächste Frage. Welche Software, Player,Spiele, usw. ist den möglich?
    Ich habe versucht den Media Player für CE zu installieren, kommt aber immer ne´Meldung das er nicht kompatibel ist.
    Liste wäre ganz nett, oder aber auch ein Hinweis worauf man achten muß, welche Programme funktionieren.


    Servus
    Zini : drink

  • Hi,


    bei einem derart neuen Gerät halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dass dir heute die gewünschte Liste bereits mundgerecht serviert werden kann. Womöglich ist auch dieses WinCE eingeschränkt und muss erst durch die Beigabe von DLL-Sammlungen "aufgebohrt" werden.


    Warum fängst du nicht an, solch eine Liste zu führen. Es muss doch nicht immer die/der Andere sein. ;D


    Gruß
    Harald


  • Wie hast Du es geschafft den 31xx freizuschalten? Habe alles probiert. Klappt nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Interessant wäre zuerst einmal, wie der 31xx freigeschaltet werden kann, dann können die anderen mithelfen, die passende Software zu finden.
    Die Frage der Freischaltung habe ich hier im Forum zu genüge gefunden aber noch keine Antworten ! DesktopFree ?

  • Zitat

    Original von cotecmania
    Interessant wäre zuerst einmal, wie der 31xx freigeschaltet werden kann, dann können die anderen mithelfen, die passende Software zu finden.
    Die Frage der Freischaltung habe ich hier im Forum zu genüge gefunden aber noch keine Antworten ! DesktopFree ?


    ?(


  • Sorry, war hier am Lesen während im anderen Thread geantwortet wurde !