VDO Dayton MS2010TA

  • Hallo,


    bin neu hier. Hab' mich schon etwas umgesehen, komme aber nicht so richtig weiter.
    Wer kann mir helfen?


    Suche nach Kartenupdate für mein VDO Dayton MS2010TA !!


    mfg Long

  • Dann kannst du lange suchen. Der gibts (noch) nicht.

  • Kommt drauf an, was für einen Umfang an Karten man für das Gerät beim Kauf mit erhalten hat.


    Also ich hatte auch ein MS2010TA, was lt. dem ersten Typenschild mal ein MS2000NTIT war und schon von VDO auf MS2010TA geflashed wurde. Da ich nur die Deutschlandkarte intern hatte, hab ich mir die Update DVD bestellt. Dadurch ist das Gerät dann zu einem MS2010NT geworden, mit der kompletten Europa-Karte.

  • Auch dieser hat den gleichen Karten-DB-Stand, Q4/2005.
    Demnächst wird's wohl die neue Karten geben, voraussichtlich mit DB Q4/2006. Mal abwarten ;)

  • Stimmt, damit wird der Betriebs SW vom MS 2000 zum 2010 umgewandelt.
    Aber die Karten sind immer noch Q4/2005......

  • Das bedeutet ich komme hier mit der DVD gar nicht weiter??
    Und ein Kartenupdate existiert bisher auch nicht?
    Was bedeutet Q4/2005? Ist das die Kartenversion?
    Wie erfahre ich meine Kartenversion?

  • Q4/2005 bedeutet daß der Karten DataBase der Kartenhersteller (Navteq beim PN 2050 und TeleAtlas beim standard MS 2010) vierten Quartal 2005 ist.
    Der PN 2050 hat Navteq DB Q2/2006.


    Der DVD der beim Upgrade Pakket vom MS2000 zum MS 2010 gehört hat ein Navteq DB Q4/2005.

    2 Mal editiert, zuletzt von JWW ()