Frage an die Programmierer

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich bisher immer daran gescheitert,
    den MP3Player durch den TCPMP-Player zu
    ersetzen.


    Nun würde mich interessieren, in welcher Datei
    hinterlegt ist, das beim Betätigen der MP3PLayer-
    Taste, die Datei mit dem Pfad MyflashDisk\MP3PLayer
    geöffnet wird?!


    Wenn möglich würde ich dann einfach den Pfad eingeben,
    auf dem der TCPMP-Player liegt.


    Kennt sich da jemand genauer aus?


    Gruß
    Bailey

  • hi,


    das würde mich auch mal interessieren. ggg Hab den link für den Navigationsbutton auch vergeblich gesucht, als ich den MN6 aufgespielt habe. Denn den wollte ich über den Navigationsbutton von der SD-Karte starten. Ich denke mal da wird der link für den mp3player auch nicht weit sein. gg


    mfg
    Rico

  • Also wenn ich vom TCPMP-Player eine Verknüpfung
    erstelle und diese dann direkt unter MyFlashDisk
    speichere, dann läßt sich diese dort auch problemlos
    mit dem Explorer öffnen. Wenn ich sie dann aber in
    "MP3Player" umbenenne und über die Navi-Taste
    starten will, passiert leider wieder nichts! ?(


    Komisch finde ich nur, daß es da bei SpeedLimit und
    GPSTacho keine derartigen Probleme gibt!


    ... naja, da hilft nur weiter tüfteln! :wand


    Gruß
    Bailey

  • MN6 Über den Navibutton geht schon man muss es nur richtig umbenennen und dabei aber die MN6 Karte drin lassen im Gerät.Ich denke die ganzen Daten und zuwisungen der Knöpfe sind in der shell evtl hinterlegt.Nur mal so eine Vermutung.

  • hi,


    Zitat

    Original von @tomic
    MN6 Über den Navibutton geht schon man muss es nur richtig umbenennen und dabei aber die MN6 Karte drin lassen im Gerät..


    mach mal bitte ausführlicher! THX


    mfg
    Rico

    Einmal editiert, zuletzt von n.primera ()

  • Sorry, aber leider haben alle Ratschläge
    bisher nichts gebracht.


    Vielleicht gibt es ja jemanden der seinen
    MP3Player bereits durch den TCPMP-Player
    ersetzt hat und eine genaue "Anleitung"
    posten kann.

  • Zitat

    mach mal bitte ausführlicher! THX


    mfg
    Rico


    Auf der MN6 karte ist eine autoupdatece.exe file.Diese hab ich umbenannt in autoupdate.Dann die karte mit MN6 drauf reingeschoben und dann hat der automatisch nach dem einschalten was installiert und startet dann neu.Will dadurch das die autoupdate jedesmal wieder startet immer wieder das gleiche installieren.Einfach beim nächsten mal wenn er fragt nochmal installieren abbrechen.Dann die autoupdate wieder zurück benennen in autoupdatece.exe.


    Jetzt nehmt den kompletten Ordner MN6 und kopiert ihn auf den my flash benennt ihn dann um in mnav.


    Die autoupdate.exe hatte vorher was installiert.Und zwar zu finden ist es auf windowsce.Nochmals ein Ordner namens mnav.In dem Ordner ist eine mnavce.exe(ca.22kb groß).Die nehmen und in den Ordner mnav(ehemals MN6) kopieren auf dem my flash speicher.Die MN6.exe kann gelöscht werden.


    Das wars.So hab ich MN6 startbar gemacht über den Navibutton.Einziger nachteil.Ist man mal in der Software drin, kommt man nur raus indem man die software schließt.Dann geht allerdings direkt das Gerät aus.


    Hoffe geht dann bei dir auch so bzw. ist es annähernd das was du gesucht hast.

  • Hallo Bailey !!


    Habe eine Lösung gefunden ( glaube ich )


    Eine PN ist unterwegs


    bis denne


    SCATER

  • Hi !!


    Weil es ein Eingriff in die SW ist (glaube ich )


    bis denne


    SCATER


  • Verständlich- momentan greifen die Mods/Admins etwas fester bei so etwas ein. Auch wenn überall schon einiges steht-können halt nicht überall fegen...


    Normalerweise ist ja auch z. B. ein permanentes installieren von speedlimit durch Umbenennung der Pictureviewertaste ein Eingriff in die SW


    Gruß : drink


    volkte

  • Hi !!


    Danke fürs Verständnis !!


    Wenn jemand daran interessiert ist ,der kann mich außerhalb des Forums
    kontaktieren . Dort können wir dann alles Andere bereden (beschreiben)


    Also nichts für " UNGUT " ,ist auch nicht Böse gemeint .
    Ich möchte halt keinen Ärger hier im FORUM


    bis denne


    SCATER

  • Ich hab nicht bitte gesagt weil ich ja nur fragen wollte wieso per PN!Also sollte nicht unhöfflich gedacht sein oder so,nicht falsch verstehen
    .Wusste auch nicht das es da ärger geben kann.Dachte immer ich kann mit dem Gerät machen was ich will wenn es mir gehört.

  • Hi !!


    Im Prinzip ,kannst Du ja mit dem Gerät machen was Du willst !!
    Gehört ja auch Dir !!


    Nur ,wenn es um Reparaturen bzw. um Garantieansprüche geht ,da könntest Du
    probleme bekommen ( Kosten usw.)


    Ich bin da völlig "schmerzfrei" ich probiere alles ,was ich so mitbekomme .
    Bis jetzt hatte ich immer "GLÜCK" und es ist nichts weiter passiert ,bis auf das ich die SW paar Mal neu drauf machen musste .
    "Probieren geht über Studieren"


    bis denne


    SCATER