Blitzerwarnung auch beim Festeinbau möglich!

  • Hallo, Navifreak,


    ich bin neu bei Euch - mit meinem RNS310 habe ich auch Probleme. Die Maus, die Du erwähnst: arbeitet die standalone ? Oder ist zusätzlich ein navigationstaugliches Handy erforderlich ?


    Gruß


    Alphy

  • hallo, ich weiß nicht, wie aktiv dieser thread noch ist.
    bin hier zufällig > google reingerutscht, und da ich mir einen astra j
    mit dem navi cd500 bestellen will, und auch nicht gerne auf die blitzer verzichten möchte. int. ich mich sehr für das hier genannte gerät .
    ist das noch uptodate? oder gibt es was besseres/billigeres?


    bei pearl bin ich auf dieses teil gestoßen:


    POI-Pilot 3000 GPS-Warner f mobile & stationäre Gefahrenstellen D/A/CH


    kennt das jemand? wenn ja, ist das zu empfehlen?


    DANKE


    RuHe

  • Ich habe seit langem einen POI PILOT5000+ von PEARL, mit Display und Sprachausgabe. Updat ist jederzeit möglich. Bin sehr zufrieden. Leider stellen einige Nutzer, oder ist es die Polizei selber, falsche Angaben in die Datenbank. So kam mit dem letzten Update ein 100 km/h-Blitzer mitten in einer Ortschaft hinzu.w00t.png