Wo Straßennamen eingeben?

  • Hallo zusammen,


    das Gerät habe ich noch. Ich bin auf Geschäftsreise und konnte deshalb heute Morgen nicht zu Conrad.


    Die Navigation des Route 66 war auch sehr gut, keine Frage.


    Was die lternativstimmen angeht, habe ich dazu einiges hier im Forum gelesen, aber wohl nicht genug. Es gab offensichtlich eine Möglichkeit. Aber ist das nur für PNA Chicago oder auch für PNA Bluemedia?


    Bei der Lautsprecherabschaltung funktioniert es auch offensichtlich nur für Chicago, jedenfalls nicht bei BM-6600.


    Hat schon einer von euch eine Alternativstimme auf dem BM-6600?


    Dann sähe die Sache schon ganz anders aus.
    Bei GoPal wird angezeigt: Biegen Sie rechts in die Marienstraße ein.
    Aber das ist eigentlich nicht nötig.


    Viele Grüße


    Norbert

  • Hallo Norbert,


    Bring es erst zuruck und nimm dan Zeit zum nachdenken.
    * Wie alt sind die Karten?
    * Welche Softversion ist drauf? (Gehe im Menu auf Hilfe und dan Uber..)
    * Auf der HP von Bluemedia ist kein einziger Soft update zu finden; R66 originell hatte so ungefahr 4 updates im letzten Halbes Jahr. Unsere Karten sind von Q2-2006 und ziemlicht gut.


    Jetzt hasst du vielleicht Preisvorteil aber uber der nachste drei oder vier Jahre nicht mehr, denke Ich.