3te Sommergrillfete des Leotreffs

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Sodele, das restliche Bier ist im Kühlschrank *hicks*, und der Tisch wird wohl fertig werden.


    Die Party kann kommen : drink


    .. na dann.. : drink : drink


    LG
    Wolfgang

  • Und der neue Gartentisch ist im Testbetrieb, grad hab ich ihn dank tragekräftiger Hilfe der Nachbarschaft und eines zufällig den Garten anguckenden Passanten aufgestellt :D


    Und damit hats reichlich Platz zum : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink *hicks* *hicks*

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Und der neue Gartentisch ist im Testbetrieb, grad hab ich ihn dank tragekräftiger Hilfe der Nachbarschaft und eines zufällig den Garten anguckenden Passanten aufgestellt :D


    Und damit hats reichlich Platz zum : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink *hicks* *hicks*


    Bei Brücken gibt es da immer eine Belastungsprobe, es werden xx-Tonner vollgefüllt mit nassem Sand drauf gefahren, in der Hoffnung, dass sie hält.


    Muss man auf neue Gartentische nun Bierkästen stapeln? ?( ?( ?(

  • Soderle,
    Wein und Grillzeug ist besorgt und ist bereits "kalt" gestellt. Na dann werde ich mich mal demnächst an den Salat ranmachen..


    Bis später,


    LG
    Wolfgang

  • jaaaaaaaaa,


    und bestell einer noch ein wenig Sonne, bei uns hat es grad wie aus Kübeln gegossen :-D)


    Muss nachher noch auf die Jagd gehen, mal schaunw as mir vors Auto läuft :gap


    rotta, Tisch sieht super aus :]
    mach mal halb lang :D , nicht das wir dich heut Abend rein tragen müsssen, wenn du jetzt schon so : drink bist.


    Anja wird den Salat, bei Euch machen müssen, wird arbeiten bis zum Schluß :(


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S


  • :gap :D :gap ;D


    LG
    Wolfgang

  • Mit viel Überredungskunst ist es mir jetzt gelungen Petra zu überzeugen dass sie doch mitkommt obwohl sie morgen arbeiten muss. :)
    Sie bringt auch noch etwas Karottensalat mit damit man das Ufo besser sehen kann - und Gurkensalat.


    Claus kommt übrigens auch - das macht sich im Bierkonsum aber nicht bemerkbar ;)


    Garry

  • Jungs,


    fein fein... noch ist hier die Ruhe vor dem Sturm.


    Baden kann man haken, zu kalt und naß. Hoffentlich müssen wir den Tisch ned reinstellen heut abend, der wiegt etwa 80 kg :(

  • nagut, dann kann ich die Badesachen ja doch hier lassen .. hoffentl. ist mein Kleiner dann nicht zu enttäuscht, falls er seine extra neugekaufte Wasserpistole nicht einweihen können sollte.


    Ich hab grad noch ein klein wenig Tzatzicki und ein paar Chips eingepackt .. jetzt noch Tasche packen und dann mal langsam auf den weg machen ...


    Cu
    lammy

  • der spreewald meldet sonnige 22 grade. ;)


    viel spass und erfolg!



    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Jungs,


    fein fein... noch ist hier die Ruhe vor dem Sturm.


    Baden kann man haken, zu kalt und naß. Hoffentlich müssen wir den Tisch ned reinstellen heut abend, der wiegt etwa 80 kg :(


    Habe Erfahrung aus dem Fluggerätebau:
    Vielle Löcher reinbohren dann wird er leichter :)


    Leider bringt mir die Bahn eine Verspätung rein - Petra hat den Anschlusszug nicht erreicht und kommt erst gegen 19:00Uhr in KA an :(


    D.H. wohl frühstens 20Uhr in Weil...


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Habe Erfahrung aus dem Fluggerätebau:
    Vielle Löcher reinbohren dann wird er leichter :)


    Hmmm. Moment mal. NeNe! X(


    Zitat

    Original von Garry
    D.H. wohl frühstens 20Uhr in Weil...


    Wir halten euch den Grill warm.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Zitat

    Original von ihmchen
    der spreewald meldet sonnige 22 grade. ;)


    Die hats jetzt hier auch. Das spinnt, das Wetter!

  • So, Prizzi uns Schneewittchen sind da, damit ist der Schreiber andersweitig beschäftigt.


    Anfragen: [Zensur], das ist am Mann.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()