3te Sommergrillfete des Leotreffs

  • Hi Jungs und Mädelz,


    wie neulich beim (nicht-nur-PN-UT) Asiaten ausgehandelt, treffen sich die Regulars vom Leotreff am 3.8. zu bekannter Zeit bei mir im Garten. Der Pool ist seit 30 Minuten aufgebaut und befüllt, Badezeug ist mitzubringen.


    Anmeldemodus:
    Hier als Nachricht, oder per mail an mich, ich stelle den Namen dann hier in diesem Initialposting in die offizielle Liste. Dieser eingeschränkte Zugang ist einfach deshalb, weil wir bei uns zuhause sind.


    Grillmodus:
    Getränke werden vorhanden sein, sein Lieblingstotestier bringt sich jeder mit. Grillfläche ist ausreichend vorhanden, und ein Gartentisch vielleicht auch (wenn ich mich denn mal aufraffe, einen zu bauen) :D .


    Wenn jemand irgendwas zum Teilen mitbringen will, bitte mit Abstimmung hier, damit wir nachher nicht je 5 Schüsseln Nudel- und Kartoffelsalat haben.


    Nach dem Grillen kann gern bei uns übernachtet werden - Frühstück am Morgen inklusive.


    Ich bin jetzt schon heiß drauf, ein Feuer anzumachen :)


    Offizielle Teilnehmerliste (Bitte nicht in eure Postings reinkopieren)
    Die Gastgeber und deren Pool
    Gerald und Petra (falls sie nicht arbeiten muß)
    Anja & Harry (mit Griechischem Salat und Tannenzäpfle)
    Prizzi und Schneewittchen (ab 17 Uhr, bei einer leckeren Paella bestätigt)
    Claus
    Christoph
    Torsten
    Lammy (Übernachtung, mit Torben, ab 17 Uhr)
    Wolfgang und Heike (mit Mozarella-Tomaten und Weißwein)


    Webcam-Teilnehmer
    ihmchen (Spreewald)
    Schucki (Asien)
    Tapf (Cuxhafen)

    16 Mal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • oooch nee... Menno!



    An dem Tag bin ich im Spreewald...


    gruss ihmchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    An dem Tag bin ich im Spreewald...


    sag´ Bescheid, wenn ich Michi, Bonni + Co. zu einem Spontantreffen nach Berlin holen soll ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hast Du diese Antworten eigentlich über eine Autoreply mit Zufallsgenerator laufen? ;)


    Garry

  • Nix da! Ich frage mich allerdings, wer von Euch Zugriff auf meine PIM-Datenbank hat... :)


    Gruss ihmchen

  • okay, werde mal das feature von Outlokk 2007 nutzen und meinen Kalender im Internet für Zugriffsberechtigte veröffentlichen... setzt allerdings eine Live-ID beim Leser voraus.. also bestätigtes Hotmailkonto oder so...


    gruss ihmchen

  • Hi Holger,


    Zitat

    Original von Holger Issle
    .....sein Lieblingstotestier bringt sich jeder mit........
    .....zum Teilen mitbringen will, bitte mit Abstimmung hier, damit wir nachher nicht je 5 Schüsseln Nudel- und Kartoffelsalat haben.


    Nach dem Grillen kann gern bei uns übernachtet werden - Frühstück am Morgen inklusive.


    Ich bin jetzt schon heiß drauf, ein Feuer anzumachen :)


    Jaja, aber nehm nicht wieder soviel Grillanzünder, nicht das die halbe Nachbarschaft in Flammen steht, da reicht das Wasser im Pool nie und das Bier nehmen wir nur zum Durst löschen : drink


    Offizielle Teilnehmerliste
    Gerald und Petra (falls sie nicht arbeiten muß)
    Anja & Harry (mit toten Tieren und Salat, wird am Mittwoch besprochen)


    ciao Harry


    scooby: wenn wir in deinem Terminkalender noch ein Plätzchen finden würden :gap (PS. Mitwoch mach ich dann die Schwarzwälder alleine platt :D )

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    2 Mal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Zitat

    [i]Jaja, aber nehm nicht wieder soviel Grillanzünder, nicht das die halbe Nachbarschaft in Flammen steht, da reicht das Wasser im Pool nie und das Bier nehmen wir nur zum Durst löschen : drink


    Hi Harry, in die Liste hab ich euch eingetragen, und der Pool, der reicht um vieles zu löschen. Sogar die große Drehleiter aus BB würde der 6 Minuten füttern können (12qm Wasser) :gap

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Sogar die große Drehleiter aus BB würde der 6 Minuten füttern können (12qm Wasser) :gap


    Seit wann wird im BB Wasser benötigt ?( ?(


    Obwohl, einmal durchwischen könnt nicht schaden :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Moin Moin,


    Zitat

    Original von Bogi100
    Seit wann wird im BB Wasser benötigt ?( ?(


    Naja, vielleicht um mal ordentlich durchzuspülen mit 2000L/Min? 8)

  • Hi,


    könnte bei mir klappen .. aber ich komme dann wieder einiges später, weil ich hier ja nicht vor ~20Uhr weg komme :)


    Gruß
    lammy

    Einmal editiert, zuletzt von lammy ()

  • Ich kann diesmal leider auch nicht, bin das Wochenende bei Cuxhaven.


    :(


    Grüße


    Fabian

  • Hallo Holger,
    also, habe mal mit meiner "Regierung" gesprochen.... ;D ;D


    Termin, 03.08. geht bei uns. Freue mich schon drauf..... ;D ;D
    Hoffe, daß ich jetzt die "richtige" TN-Liste beigefügt habe.....


    LG
    Wolfgang



    Offizielle Teilnehmerliste
    Die Gastgeber und deren Pool
    Gerald und Petra (falls sie nicht arbeiten muß)
    Anja & Harry (mit toten Tieren und Salat, wird am Mittwoch besprochen)
    Prizzi und Schneewittchen (noch unbestätigt)
    Claus
    Christoph
    Torsten (zu 80%)
    Lammy (ab 21 Uhr)
    Wolfgang und Heike


    Webcam-Teilnehmer
    ihmchen (Spreewald)
    Schucki (Asien)
    Tapf (Cuxhafen)