N73 und TT6 Installationsprobleme

  • Hi zusammen. Mal ne Frage, es heisst man solle alle Ordner von TT6 auf die Mini SD speichern und dann würde sich TT6 selbst installieren. Jetzt mein Problem, es tut sich nichts. Muss ich die Speicherkarte in einem externen Gerät erst beschreiben und dann ins N73 einlegen? Leider habe ich kein Kartenlesegerät das Mini SD unterstützt.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • also ich habe ne sis installationsdatei dabei welche mit auf die speicherkarte geschoben wird. diese dann ausführen und der rest installiert sich von selbst

  • Ja die ahbe ich auch.... nur habe ichd as Problem, dass ich einige Unterordner von der einen nicht auf die andere Karte kopieren kann... denke es liegt daran, dass es nicht geht, wenn die Mini SD im N73 steckt, dan kann ich irgendwie den SYS, Private und Ressource Ordner nicht rüberkopieren auf die Mini SD... ich habe aber leider nur ein Kartenlesegerät, das SD, MMC, etc liest, nicht aber Mini SD

  • naja da gibt es ja adapter für diese karten, dass eine sd karte draus wird. aber zum kopieren: welches programm benutzt du? also ich konnte mit active sync alles kopieren.

  • Liegt nicht am übertragen (benutze PC Suite) auf die Mini SD des N73, selbst wenn ich auf der Mini SD einen neuen Ordner mit diesen Namen anlegen will sagt er mir, dass das an dieser Stelle nicht möglich wäre, sprich irgendwie hält das Handy diese Namen in Beschlag, hat diese schon vorangelegt, was weiss ich...

  • alo mit active sync konnte ich alle ordner auf der karte einfach überschreiben. versuch es einfach mal. gibts ja als freeware

  • Und das geht mit dem N73? Habe ja auf meinem PC schon Active Sync für den Pocket Loox, oder muss ich das auch auf dem N73 installieren?


    wo gibt es AS für Symbian Systeme?

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • ach soooo,ja klar symbian und win mobile. das war ja ein pda. glaube das wird woh doch nichts. sorry stand auf der leitung. dann kommst du nicht umher dir einen kartenadpter zu besorgen.