Kann keine Verbindung zum PC herstellen

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe den Navman F20. Nun habe ich die Software F Connection und Active Sync auf meinem PC installiert. Aber ich bekommen keine Verbindung vom PC zum F20 hin. Es heißt immer er könne den F20 nicht finden. Muß ich noch da was beachten?


    Gruß
    Comander07

  • Hi Commander.


    Wäre ja nicht schlecht auch zu schreiben was es denn nun war woran es gehapert hat.


    Vieleicht passiert es ja einem anderen Benutzer so wie Dir und er findet dank Deines Postings die Lösung seines Problems ;D


    Gruß - Duke2 :sonne

  • Da hast du Recht!
    Tja, keine Ahnung kann ich nur sagen. Nach mehrmaligen Versuchen hat es auf einmal geklappt. Aber Active Sync meldet immer noch das er mein F20 nicht finden kann, obwohl das F-Series Connection Pack das Navi erkennt. Ist schon irgendwie komisch!!! Aber zumindest funktioniert es jetzt.

  • Aha! Dann kann ich es ja wieder von der Platte löschen!



    Gruß
    Comander07