GPS Tuner V5 - Transonic 4000

  • Hallo,
    ich habe versucht GPS Tuner V5 auf meinem Transonic 4000 zu intallieren. Leider klappt das nicht so richtig und NET Framwork 2.0 wird auch noch gebraucht - aber auch das läßt sich auf meinem 4000der nicht intallieren. Hat da jemand ne Idee???????
    Thx für alle Antworten... :)


    PS. Desktop ist frei und sonst läuft alles problemlos

  • Zitat

    Original von Roobo
    Hat da jemand ne Idee???????


    Hallo,


    bis jemand mit einer Idee zur Installation von GPSTuner auftaucht, kannst Du ja zwischenzeitlich ein Alternativprogramm testen vom dem es eine PNA-Version gibt, z. B. Ozi-Explorer oder Glopus.

  • Bei mir liess sich .NET installieren und GPS-Tuner lief. Ob zusätzliche DLLs nötig waren, weiss ich es leider nicht mehr.


    Jetzt habe ich für solche Dinge einen PDA und der 4000er läuft als reiner Navi.

  • Hm, erst mal Danke..... aber weißt du noch, ob es Net Framework 2.0 war????

    Einmal editiert, zuletzt von Roobo ()