MM2Go Beta 4

  • Hatte am Freitag Gelegenheit die neueste Betaversion ausführlich zu testen. Das Ausrichten der 2D-Karte funktioniert jetzt hervorragend. Weitere Fehler sind mir nicht aufgefallen.
    Habe gerade bei magicmaps.de nachgeschaut, der Link mit der Betaversion ist nicht mehr zu finden, der Betatest ist offensichtlich beendet worden. Eine 2.5.x Releaseversion kann ich aber noch nicht entdecken.


    Grüsse Wessi

  • Zitat

    Original von Wessi
    Hatte am Freitag Gelegenheit die neueste Betaversion ausführlich zu testen. Das Ausrichten der 2D-Karte funktioniert jetzt hervorragend. Weitere Fehler sind mir nicht aufgefallen.i


    Hallo Wessi,


    Habe ebenfalls die Betaversion vom 06.06.06 auf zwei längeren Wanderungen
    ausgiebig getestet und bin angenehm überrascht. Selbst die Sprachausgabe funktioniert tadellos.


    Zitat

    Original von Wessi
    Habe gerade bei magicmaps.de nachgeschaut, der Link mit der Betaversion ist nicht mehr zu finden, der Betatest ist offensichtlich beendet worden. Eine 2.5.x Releaseversion kann ich aber noch nicht entdecken.


    Die Betaversion vom 06.06.07 ist immer noch hier zu finden:
    http://www.magicmaps.de/servic…maps2go-25-beta-test.html


    Gruß activoli

  • Zitat

    Original von Wessi
    Hatte am Freitag Gelegenheit die neueste Betaversion ausführlich zu testen. Das Ausrichten der 2D-Karte funktioniert jetzt hervorragend. Weitere Fehler sind mir nicht aufgefallen.


    Hi Wessi,


    die neueste Betaversion ist schon echt klasse - hab ich auch MM mitgeteilt -
    trotzdem gibts immer noch Kleinigkeiten zu verbessern:


    Zitat

    Original von activoli
    Habe ebenfalls die Betaversion vom 06.06.06 auf zwei längeren Wanderungen
    ausgiebig getestet und bin angenehm überrascht. Selbst die Sprachausgabe funktioniert tadellos.


    Hi activoli,
    die Ansage "jetzt abbiegen" kommt bei mir zu spät, für das Wort "Achtung" könnte evtl. schon die kommende Abbiegeanweisung gesprochen werden.
    Der Ansagetext ist wohl lauter geworden, dafür aber auch geräuschvoller.


    @alle
    Das Drehen der Karte in Fahrtrichtung erfolgt jetzt sehr schnell und kurz vorab geht der Pfeil schon mal in die neue Richtung, aber bei längerer Geradeausfahrt tendiert die Karte immer ein bischen nach rechts, was aber immer wieder versucht wird auszugleichen.
    Das ist nicht gerade so extrem, dass es stört, aber vielleicht kann MM da noch ein bischen dran schrauben?


    Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dieser Version, mehr Funktionen brauche ich persönlich nicht, da ich mich ja nicht nur mit der Navigation beschäftigen will, sondern meine Outdooraktivitäten im Vordergrund stehen.


    Gruß
    Siggi


    PS.:


    wer weiß, wie die beste Einstellung zu handhaben ist ?(, siehe Screenshot: