Newskommentare: POI-Warner 3 jetzt auch für GoPal 2 und GoPal 3

  • gut okay, dann will ich mal der erste nörgler sein....
    mir gefällt diese schriftglättung am neuen poi-warner nicht :evil:
    und man kann sie leider auch nicht deaktivieren.....


    ansonsten bisher echt top jungs !

  • Muss man beim Update einfach die alte Version überschreiben oder diese vorher deinstallieren?


    Warum müssen Navigonuser nichts zahlen und Medionuser schon?

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr



    Warum müssen Navigonuser nichts zahlen und Medionuser schon?



    Weil die einen risigen Betatest durchgeführt haben :D ;D

  • Hallo,


    weitere Infos und Erfahrungen zur neuen Version 3 gibt es in diesem Beitrag !

  • Zitat

    Original von volkte



    Weil die einen risigen Betatest durchgeführt haben :D ;D


    die sind doch immer noch dabei oder ?
    bei navigon hört der betatest immer erst mit der neuen (alpha)version auf.... :-D) :gap :gap

  • Ich kenne den POI-Warner noch vom PDA, ist ein paar Jahre her. Aber richtig toll weiter entwickelt ist das Programm nicht.
    Aktualisierung der POIs vom PC und nicht PNA aus finde ich nicht toll. Benutzeroberfläche könnte man fingerfreundlicher gestalten. Die Auswahl der einzelnen POI-Gruppen könnte man besser lösen. Die Schnellstartanleitung V1.1 ist auch nicht wirklich professionell gemacht. Ich hätte mir in den letzten Jahren mehr "Fortschritt" bei der Benutzeroberfläche gewünscht. Vielleicht kommt das ja noch.
    Andreas

  • Zitat

    Original von omnicom
    Vielleicht kommt das ja noch.


    glaubst du das wirklich ? :(

  • Warum sollte ich nicht daran glauben?
    Die Produktidee ist gut, Oberfläche und Interface war zu Beginn OK, jetzt nicht mehr zeitgemäß würde ich sagen. Warum sollte nicht weiter entwickelt werden?
    Ich würde mir wünschen, dass die POIs in einer Art Baumdiagramm angezeigt werden, wobei ich ganze Gruppen aktiveiren oder deaktivieren kann und nicht einzeln anklicken.
    Im Moment nervt mich das Rumgehüpfte des grünes Quadrats auf dem Bildschirm. Das scheint ein Bug zu sein.
    Gruß
    Andreas

  • Ich wunder mich echt, dass bei den vielen Problemen, die mit dem PW3 auftreten, noch keine Version 3.1 oder gar 3.3 erschienen ist. Muss echt sagen: "Schwache Kür für ne kostenpflichtige Software".
    In meinen Augen ist der Rückwärtsgang von Version 3 auf Version 2 ein ECHTES Update. Die Version 2 ist ausgereift und funktionierte völlig problemlos, ohne irgendwelche Regestrierungsprobleme, ohne irgendwelche Speicherfresser, ohne irgendwelche Abbrüche der Navigation, ohne irgendwelche springenden grünen Buttons, ohne irgendwelche fliegenden Quadrate ... alles von Usern/Käufern beschriebene Probleme - aber noch immer keine in die Software eingebauten Problemlösungen vorhanden.
    Im Moment kann ich nur jedem, der den Gedanken hegt PW3 zu installieren, raten: "Verfolge diesen Gedanken auf keinen fall weiter. Vergiss ihn ganz schnell!"


    Ein enttäuschter und von Bugs und Fehlern genervter KÄUFER
    Erdan