VirtComMgr lässt sich nicht starten

  • Hallo an Alle,


    erstmal möchte ich sagen das dieses Forum Hammermäßig ist, selbst für Fachidioten wie mich ist alles gut verständlich. Ich bin nun auch Besitzer eines Navis (PNA 470) und möchte dieses natürlich auch aufpeppen.
    Zunächst einmal hab ich versucht diesen PoiObserver aufs Navi zu kriegen was mir dank der tollen Anleitung auch prima gelungen ist nur zum Schluß wollte es nicht mehr klappen ?( . Die VirtComMgr lässt sich einfach nicht starten. Bitte seit etwas Nachsichtig mit mir, Dateien sind nicht unbedingt mein Ding und ich tu mich damit echt ein bißchen schwer. Allein die fehlende aygshell.dell Datei zu finden war für mich schon eine Katastrophe.


    Lieben Dank schon mal

  • Am besten suchst Du Dir dort Hilfe, wo Du den POI-Observer runtergeladen hast. Da gibt's auch Doku zu Deinem Problem.


    Hier bist Du, was das anbelangt, auf dem falschen Schiff. ;)