Navigon Sommeraktion

  • ist schon klasse diese Aktion - alter Wein in neuen Schläuchen :)


    Irgendwie glaubt das Marketing die Navigon Kunden müssen unter Alzheimer leiden - Glauben die wirklich, dass sich damit ein Produkt aufwerten lässt?


    Ich warte immer noch auf meinen versprochenen Stylus vom Sommer 2005

  • gugg doch ma aufs kleingedruckte, die 3 Stifte sind sicher nicht lange vorrätig :ugly

  • Zitat

    Sommeraktion! Bis zum 30. Juni 2007 gibt es im Onlineshop zu jedem mobilen Navigationssystem einen Stylus 4in1 Stift im Wert von 29 EUR gratis dazu. (Nur solange Vorrat reicht.)


    naja wen se 100 Stifte davon haben sind des sicher schon viele^^
    irgendwie ist das doch immer das selbe. Egal ob de gleich bestellst bekommst wen immer zu hören leider keine mehr auf Lager Sie waren zu langsam^^

  • Ist das ein 2005/2006er Stift oder ein 2007/2008er Stift ? :gap :elk :hat2 :lachen

  • Zitat

    Original von Bubber
    Ist das ein 2005/2006er Stift oder ein 2007/2008er Stift ? :gap :elk :hat2 :lachen


    Das kommt darauf an ob Du Neukunde oder Besitzer einer Vorgängerversion bist. Das haben wir doch jetzt lang und breit ausdiskutiert :gap ;D

  • Ihr müßt nen Le(e)hrgang bei Kuka Roboter machen, da bekommt ihr auch son teil :gap steht halt Kuka statt Navidoof drauf : drink

  • Zitat

    Original von Bubber
    Ist das ein 2005/2006er Stift oder ein 2007/2008er Stift ? :gap :elk :hat2 :lachen


    Das ist wohl ein 2007er Stift mit Stand von 2005.

  • ist zwar ein völlig sinnloser thread, aber ich freue mich, dass ich mit meinen Gedanken nicht allein auf dieser Welt bin
    :bounce1
    :lachen
    und tschüss
    :hexhex

  • Zitat

    Original von hope68
    Verschoben in den Fun-Bereich.


    Danke dem Melder.


    cu Peter


    Das ist aber kein Fun- das ist einfach nur Naivgon :-D) 8) :wand :respekt


    Edit 1
    Sorry Michi- das ist kein Rechtschreibfehler!


    Edit 2
    Doch ein Rechtschreibfehler :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • ooccch ihr seid spielverderber :D


    nun muss mein thread in die schäm ecke


    wo ich doch so viel Hoffnung hatte, damit das bevorstehende Sommerloch ohne Naivigon Patches, die alle Erwartungen der zahlende Anwender niemals erfüllen wollen, zu füllen.


    worüber sollen wir denn nun schreiben - das produkt ist doch völlig ausgereift, da gibts ja nu seit V6.2 nix mehr zu kritisieren :]

    Einmal editiert, zuletzt von ceffi ()

  • Zitat

    Original von ceffi
    ooccch ihr seid spielverderber :D


    nun muss mein thread in die schäm ecke


    Hier fühlt er sich viel wohler - glaub mir :D


    Zitat

    Original von ceffi
    worüber sollen wir denn nun schreiben - das produkt ist doch völlig ausgereift, da gibts ja nu seit V6.2 nix mehr zu kritisieren :]


    ... Du gibst ja selbst die Begründung warum der Thread jetzt im Fun-Bereich steht :D :D ;D


    cu Peter