Kartenupdate 2007-2 bestellbar

  • Hallo zusammen,


    auf der Falk Shop Seite ist nun das Update für 2007-2 vorbestellbar.


    Leider gibt es diesmal softwareseitig kein Update für SC User. Die Karten kosten aber das gleiche wie für die alte N-Serie mit Update auf FN 5.0.
    Für 119 Euro ist diesmal Osteuropa mit dabei. Vielleicht steige ich doch noch auf PNA um.


    Liefertermin KW 24. Das Jahr haben sie vorsichtshalber nicht hingeschrieben.

  • Moin moin,


    mit einem Link statt der letzten Bemerkung wäre der Beitrag sachlich und noch informativer...


    ...trotzdem danke! ;) : drink

  • Zitat

    Original von cohabit
    Moin moin,


    mit einem Link statt der letzten Bemerkung wäre der Beitrag sachlich und noch informativer...


    ...trotzdem danke! ;) : drink



    Ich bin in dieser Beziehung halt eine gebranntes Kind, aber du hast ja recht, man muss nicht schon vor der Verspätung zutreten.


    Den Link hat ja Master1964 nachgereicht, ich bin mir immer nicht sicher was man in den verschiedenen Foren posten darf.


  • Du darfst hier alles posten was nicht gegen die Forenregeln und die guten Sitten verstößt. ;)


    Ein Link zu einem Onlineshop ist nicht verboten, schon gar nicht zu einem Navihersteller und deren Verkaufsplattform. Das angebotene Material stellt auch kein Interessenkonflikt mir der Software dar, die der Foreneigner vertreibt. ;)

  • Zumal der Boardbetreiber mit diesem Hersteller zusammenarbeitet und auch ein Special Member anwesend ist. Zumindest sporadisch! :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von master1964
    Zumal der Boardbetreiber mit diesem Hersteller zusammenarbeitet und auch ein Special Member anwesend ist. Zumindest sporadisch! :gap


    ...so lange er nicht solche Prügel beziehen muß wie die SMs in anderen Boards. :gap

  • Nun ja dann warten wir mal auf den üblichen Gutschein von Map&Guide,
    oder gibt es den nur wenns auch ne neue Programmversion gibt ?
    Bis jetzt konnte ich zumindest jede Karte 20 günstiger erwerben dank Mailgutschein.


    Gruß Herbert

  • Einen solchen hat meine bessere Hälfte gestern per Mail bekommen und dann auch gleich bestellt.
    Gruß itler

  • :-D) puh huu... heul... hab noch keinen. :-D)


    :gap werde also weiter warten ;D


    edit:
    hmm... war gerade mal auf der Falkseite sowie das aussieht werden die wohl in Zukunft PPC´s nicht mehr unterstützen X(
    zumindest gibt es kein Produkt mehr direkt für den PPC.
    Weiß jemand mehr ??


    Gruß Jack

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_Blues ()

  • Ich muss darauf Hinweisen dass ich keinerlei PNs zu irgendwelchen Sicherungskopien beantworte!!

  • Hast Du den Gutschein von Falk oder Map&Guide erhalten?



    Werden die neuen Karten von Map&Guide nicht mehr vertrieben?

    2 Mal editiert, zuletzt von hypnorex ()

  • Leider nein.
    bis jetzt kein Gutschein und in anbetracht der Tatsache das sich Falk anscheinend vom PPC geschäft verabschiedet und die SC Pro Version nur ein Quell der Ärgerniss ist, überlege ich derzeit umzusteigen.


    Mist, und ich war so zufrieden mit der 2.5


    Gruß Jack

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_Blues ()

  • Zitat

    Original von Jack_Blues
    ....Mist, und ich war so zufrieden mit der 2.5....


    Das verstehe ich, aber ich denke das neue Kartenmaterial wird auch unter FN2.5 laufen.


    Kann das bitte jemand verifizieren?


    Das 2007-1 Kartenmaterial der S- Serie läuft jedenfalls unter FN2.5

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.