Zwischenziele

  • Hallo wiefiele Zwischenziele oder Wegpunkte sind beim C710 möglich um die Route selber zu bestimmen bzw. die Routenführung auf Strassen die ich Fahren will zu zwingen


    ich will mir ein weiteres GPS nur für den PKW zulegen,will mich aber nicht nach der Routenberechnung des GPS richten sondern die Route über Strassen führen die ich Selber bestimme ,bin das von meinem 276C so gewöhnt


    Gruss Franz

  • Da läßt sich das Handbuch leider nicht darüber aus.


    Ich habe bisher kein Limit festgestellt.
    Habe eine Route mit über 30 Zwischenzielen erstellt.


    Da gehen bestimmt noch mehr.

    Fährt man Rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferaum!!

  • Zitat

    Original von nowodka
    Da läßt sich das Handbuch leider nicht darüber aus.


    Ich habe bisher kein Limit festgestellt.
    Habe eine Route mit über 30 Zwischenzielen erstellt.


    Da gehen bestimmt noch mehr.




    Und wie machst Du das? Erste Etappe als Ziel eingeben, dann mit Fortsetzen weiter.
    Nur ich kann beim Fortsetzen keine Adresse eingeben, sondern nur mit dem Curser arbeiten. Das ist aber recht aufwendig bei einer Route von 200 KM. Gibt es da ein bessere Alternative und eine genaue Anleitung wie ich vorgehe? Hinzu kommt noch, dass ich nicht immer in die Ortsmitte möchte sondern gern Kreuzungen und Abzweige als Wegpunkte hätte. Wer kennt sich aus?


    Gruß René

  • 30 Zwischenziele ist eine Gute Nachricht ,aber durch den Beitrag von Badbike aufmerksam geworden ,geht das Setzen der Zwischenziele auch auf Freier Strasse ohne das ich eine Adresse oder die Ortschaft Wähle


    Gruss Franz

  • Gib zuerst einen Startpunkt ein, dann einen Zielpunkt.
    Nun kannst Du beliebig viele Zwischenziele eingeben.

    Fährt man Rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferaum!!

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Zitat

    Original von metlet2
    30 Zwischenziele ist eine Gute Nachricht ,aber durch den Beitrag von Badbike aufmerksam geworden ,geht das Setzen der Zwischenziele auch auf Freier Strasse ohne das ich eine Adresse oder die Ortschaft Wähle


    Gruss Franz


    Einfach irgendwo auf der Karte tippen und Zwischenziel auswählen.

    Fährt man Rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferaum!!