Frankfurt am Main,Solmser Strasse

  • Hallo,
    die Anbindung der Solmser Strasse an den Erich-Ollenhauer-Ring wurde geändert, was auf der 2007/2008 DX noch nicht berücksichtigt ist.
    Sie befindet sich jetzt ca. 100 Meter weiter nördlich.


    Weiterhin ist mir bei der 2006/2007 DX aufgefallen, dass ein Routing von Bad Homburg zum Erich-Ollenhauer-Ring mit der Option "Schnellste Strecke" über die A661->A5->A66->und Rosa Luxemburg Strasse erfolgt.


    Fährt man entgegen der Empfehlung auf der A661 bis zur Abfahrt Heddernheim, berechnet das Navi neu. Ein Routing erfolgt dann aber nicht über die Marie-Curie-Strasse sondern über die Olof-Palme-Strasse (teilweise Zone 30) bis zur K810 und dann zum Erich-Ollenhauer-Ring.



    Gruß Jörg


  • Moin Jörg, ich nehme an, du meinst die Solmsstrasse und nicht die Solmser Strasse. Erstgenannte hat aber weder im online-Stadtplan der Stadt Frankfurt noch in der Papierversion eine Verbindung zum Erich-Ollenhauer-Ring. Oder ist es heute morgen noch zu früh, und ich übersehe was ?(


    Gruß
    Dirk

  • Guten Morgen Dirk,


    Du hast Recht, eine Solmser Strasse gibt es in der Realität nicht.
    Ich habe noch einmal bei Map Insight nachgeschaut (dort gibt es die Solmser Strasse ;-))).
    Gemeint ist die Dillenburger Strasse (K810) bzw. Abfahrt von der Rosa-Luxemburg-Strasse.


    Danke für die schnellen Feedbacks
    Gruß Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von 2323test ()

  • Okay, die besagte Anbindung wird überprüft. Beim Routing kann ich nichts feststellen. Die Olof Palme Strasse ist korrekt klassifiziert. Hebe ich mir auf, wenn mehr Luft ist. Erstmal die aufgelaufenen Sachen bearbeiten.. ;)


    Gruß
    Dirk