GPS-Reminder mit SirfIII erhältlich!

  • Hallo allerseits,


    habe den neuen GPS-Reminder mit dem SirfIII-Chipsatz und bin absolut begeistert von dem schnellen Sat-Fix...


    Dazu eine Frage: Kann ich die Blitzerdaten von Radarfalle.de (sind ja für den Reminder gedacht) und von hier aus dem POI-Bereich (sind ja für den Trapscout gedacht) eigentlich nach Belieben auf beiden Geräten benutzen (ich rede von legaler Nutzung nach Abo-Kauf!) oder funktioniert eine "Kreuzkombination" nicht?


    Gruß,
    Rodik

  • Hallo,


    kann mir evtl. jemand helfen ? Ich habe den Trapscout gekauft und möchte nun die Europe Datenbank von http://www.scdb.info/ bzw Radarfalle.de draufladen.


    Ich kann den Trapscout anschließen (USB), er wird auch erkannt, aber bei dem Update Programm kriege ich keine Connection über den COM Port...


    Vielen Dank


    Besten Gruß,


    Andrew


    ?(


  • Das Dingen habe ich mir für meinen MMI-Festeinbau im Audi jetzt auch gegönnt, da dort leider überhaupt keine POIs aufgespielt werden können und die Gefahrenpunkte haben mir doch sehr gefehlt! ;D


    Der Sat-Fix ist wirklich super! Bis jetzt bin ich von der kleinen Bluetooth-Maus, die alle festen Blitzer von Europa gespeichert haben soll, sehr angetan! :]


    An das Aufspielen von Daten habe ich mich bis jetzt noch nicht rangewagt (die Maus habe ich auch erst seit zwei Tagen). Blauzahnverbindung zu meinem HP 2750 mit MN|6.2 und MDAc mit Route 66 klappt hervorragend.


    Schön wäre es, wenn noch ein TMC-Empfänger eingebaut wäre, dann könnte ich meine alte modulare Navigon-Maus mit dem alten Sirf-Empfänger, der tatsächlich nicht mehr Stand der Technik ist, ausmustern.


    Gruß
    Navifreak

    Einmal editiert, zuletzt von navifreak ()


  • Hallo Andrew,


    schau doch bitte mal in den Geräte Manager unter Anschlüsse.
    Dort kannst du nachsehen, welchen Com Port dem Trapscout zugewiesen wurde.
    Sollte es noch Probleme geben, einfach bei uns im Laden anrufen, wir helfen gerne weiter.
    Mo-Fr 10-14 Uhr unter 02202 2934800


    Grüsse,
    Ingo Plug von dealcat.de