Audio20 gegen Becker Cascade Pro tauschen (B-Klasse)

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand, ob ich bei einer B-Klasse mit HK-Soundsystem das Audio20 gegen ein Becker Cascade Pro tauschen kann ? Mir geht es hier weniger um potentiell nachzukaufende Plastikteile/Befestigungsmaterialien, denn ums technische/elektronische.


    Welche Adapter brauche ich, was hat es mit dem CAN-Bus auf sich ?


    Danke für eure Antworten.


    Viele Grüße.


    (Ja, ich weiß: Ein Audio20 ist kein Navi - aber hier sind sicherlich einige Spezialisten dabei, die sich mit der MB-Verkabelungstechnik auskennen...)

    Einmal editiert, zuletzt von Scholler ()

  • Moin,Moin,


    leider unmöglich :-D)


    Audio20 und HK-Sound sind per Lichtleitertechnik (MOST) verbunden und da ist das Audio20 der Master in der Anlage, ohne Master nix möglich.
    Wechsel nur auf APS50 oder COMAND/APS möglich

  • Hallo Holgi,


    danke für die schnelle Antwort.