Computerstimme, deutsch

  • Hallo, ich habe heute eine go910 gekauft. Nach der ersten Inbetriebnahme standen mir auch deutsche Computerstimmen zur Verfügung. Nach löschen der äusländischen Stimmen per TomTom Home waren die deutschen Computerstimmen verschwunden, habe ich zu viel gelöscht? Ich habe schon versucht die Stimmen alle wieder von der CD zu installieren, aber die deutschen Computerstimmen blieben verschwunden.

  • Hallo Snoop II,


    das gleiche ist mir auch passiert....
    die Stimmen kannst du nicht downloaden oder über TTHome wieder bekommen da über 1 GB gross. X(


    2. Möglichkeiten:


    - einschicken und von TomTom wieder draufkopieren lassen


    - oder jemand schickt dir ne dvd mit den Stimmen die Du dann wieder in den entsprechenden Ordner kopierst



    Wenn Dein System dann wieder komplett ist kopier dir den GESAMTEN Inhalt der Go910 Festplatte auf deinen PC und brenn Dir das als Sicherungskopie ;D



    Grüsse aus Hannover

  • Zitat

    und brenn Dir das als Sicherungskopie


    Wie kann ich die Dinger brennen? Passen nicht auf `ne CD.....

  • Aber auf eine DVD-R , DVD+R oder eine DVD RW.


    Gruß Schelle

  • Zitat

    Original von Pudelsternchen


    Wie kann ich die Dinger brennen? Passen nicht auf `ne CD.....


    oder auf eine externe Festplatte kopieren :gap

  • Falls du LISA und WERNER meinst dann schau mal hier: ;D


    http://www.tomtom.com/plus/services/voices.php


    hier kannst du sie kostenlos downloaden !!!!!!
    Aber das sind soweit ich weiß nicht die Computerstimmen !!
    Nur falls du gar keine Stimmen mehr haben solltest :P
    Grösse steht nicht dabei, aber ich denke mal ne DSL-FLAT sollte es schon sein !!!! ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddy2004 ()

  • Vielen Dank für Eure Hilfen, aber nach langen suchen und lesen bin ich zum Schluß gekommen, das ich um ein Einschicken nicht herumkomme X(
    @ Teddy2004 die anderen Stimmen sind alle auf der orginal CD, also nicht das Problem. Trotzdem vielen Dank.


    Viele Grüße
    Olaf

  • [SIZE=1].[/SIZE]



    *** Aufruf zu illegalen Handlungen gelöscht ***
    Klaubi /Mod pnav


    siehe auch mein Posting nach Diesem
    Klaubi /Mod pnav



    [SIZE=1].[/SIZE]

  • Diese Dateien unterliegen einem Copyright


    es ist nicht gestattet, diese Dateien an Dritte weiterzugeben



    wir hier im Forum haben keinerlei Erlaubnis, geschützte Dateien anzubieten
    oder die Weitergabe zu ermöglichen


    das könnte das Forum in arge Schwierigkeiten bringen


    [Blockierte Grafik: http://www.golf-tourismus-magazin.com/Bilder/n010.gif]