MN6 auf Becker 7988

  • Hab mal eine frage.Ich hab die Suche schon benutzt aber ohne richtigen erfolg oder doch nicht richtig geschaut.Wird sich ja rausstellen.
    Ich hab vor navigon 6 auf meinem Becker HS2 7988 zu installieren.Meine frage ist jetzt eigentlich nur ob es egal ist welche Version.Bei ebay hat es eine menge Anbieter die für PNA 6.1 Versionen anbieten auf einem 2 GB chip mit Europa Karte.Kann ich die benutzen oder brauche ich irgendwas spezielles damit es auf dem Becker läuft??Muss ich was freischalten lassen oder geht das auch so??

  • Also bei mir läuft die Version 6.05 auf dem 7988 sehr gut.
    Aber ich habe es halt sicherheitshalber erst mal über den Umweg PMP gemacht. So das ich die alte Version noch als Reserve benutzen kann.

  • Hallo,
    habe 7988 und möchte mn651 drauf installieren.Wie mache ich das.Kannst du mir vielleicht helfen?Hatte mn schon fast funktionsfähig drauf,aber 7988 hat sich nicht eingeloggt auf Satelitten.Wäre echt supercool,wenn du mir helfen könntest. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Zitat

    Original von latinolover
    Hallo,
    habe 7988 und möchte mn651 drauf installieren.Wie mache ich das.Kannst du mir vielleicht helfen?Hatte mn schon fast funktionsfähig drauf,aber 7988 hat sich nicht eingeloggt auf Satelitten.Wäre echt supercool,wenn du mir helfen könntest. Danke


    Becker 7934 Navigon 6 GPS PROBEM

  • Viiiiiieeeeeeelen Dank. Läuft jetzt einwandfrei. !!!!!!!!!!!!