Beta - Testversion abgelaufen??

  • N' Abend,


    ich habe seit gestern, dass Problem, dass die Beta von KTNav 2.0 nicht mehr startet. Startbild und Startsound kommen noch, dann erscheint wieder der Heute-Bildschirm !!!


    Ist meine Testzeit vorbei oder habe ich beim einspielen eines alten Backup vielleicht was zerrammelt.


    Würde mich über INfos freuen!!


    Bob_kett

  • Die Beta sollte noch einen Monat laufen. Dann kommt eine dementsprechende Meldung und kein stillschweigender Abbruch.

  • Hallo,


    jetzt ist es soweit, die Testversion hat sich heute "abgemeldet". Das hätte man von KlickTel auch ein bisschen besser lösen können.
    Da ich eine kleine Tour vorhatte und am Start von KTN ein Hinweis kommt, die Beta Version wäre abgelaufen, mußte ich erst einmal wieder mit Straßenkarte fahren, da ich zu spät unterwegs war um noch die alte Version zu installieren. Hätte da nicht einen Tag vorher eine Warnung kommen können???


    Versucht mal mit Straßenkarte zu fahren... ECHT schrecklich.... ;D



    Gruß


    Wolfgang


  • Haettest Du das Forum aufmerksam verfolgt, haettest Du erfahren, dass am 1. Juli Sense ist ;) und auch Tipps bekommen, wie man die Testphase verlaengern kann

  • Zitat

    Original von ullikoch
    Haettest Du das Forum aufmerksam verfolgt, haettest Du erfahren, dass am 1. Juli Sense ist ;) und auch Tipps bekommen, wie man die Testphase
    verlaengern kann


    Was übrigens nicht heißt, daß es dafür jetzt zu spät wäre...Computer sind ja manchmal soooo vergeßlich... :D *winkmitdemzaunpfahl*


    Gruß


    Frank

  • Hallo


    @ ullikoch Du hast Recht, wenn ich richtig gelesen hätte, dann....
    Aber es gibt ja auch noch ein paar Nutzer der Beta, die kein Forummitglied sind. An die hätte KlickTel doch auch denken müssen ;D


    nebuchad1 Danke für den "winkmitdemzaunpfahl". Jetzt habe ich erst einmal wieder die Software ohne TMCpro (TTN6) installiert. Ich warte mal ob KlickTel noch ne PDA Version bringt.


    Gruß


    Wolfgang