Spam-Mails und Share-It

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    In den letzten Monaten haben meine Frau und ich über Share-It 2 Programme gekauft.


    Jedes Programm als neuer Käufer, und damit eine andere Mail-Addy.


    Beide Postfächer existieren seit mehreren Jahren und waren bis zum Kauf über Share-It nahezu Spam-Frei.
    Die eine oder andere Spam-Mail kam mal vor, aber nie mehr als 1-2 pro Monat.


    Seit dem Kauf über Share-It haben wir bis zu 30 Spam-Mails pro Postfach / Tag.


    Kann da ein Zusammenhang bestehen?


    Hat hier eve. einer das gleiche Problem?


    Gruß


    MarcS

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • hallo,


    komischerweise habe ich seit ein paar wochen auch extrem probleme mit spam bei einer email-adresse die erst seit dezember besteht und nirgends im internet steht oder mit der ich auch nur irgendwas eingekauft habe ...


    auch mein chef hat seit ein paar wochen massiven spam.


    dIdI


    PS: auf der privat-email-adresse kann ich es nicht beurteilen, ob ich 200 oder 300 spam / tag erhalte fällt nicht mehr auf ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Meine alte GMX- Adresse wird seit 2- 3 Wochen auch massiv von Spam überfüllt, dabei habe ich die schon seit Jahren und sie war (fast) immer spamfrei. Es scheint wohl eine neue SPamwelle zu sein.

  • moin moin,


    habe ohne Share-It das gleiche Problem. Wollte schon bei meinem Provider nachfragen, wo der Unterschied bei Spam-Filter ein bzw. aus ist. Scheint eine neue Welle zu sein, die bestehende Filter umgeht.

  • Hallo,


    danke für die Info´s.


    Es ist halt nur komisch, das es kurz nach dem Programm-Kauf über Share-It so schlimm ist.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _