Fehlende Strassen in Nierstein

  • Zitat

    Original von Rheinhesse
    Hallo Dirk,


    in 55283 Nierstein fehlt ein komplettes erschlossenes Baugebiet:


    Alles klar, Danke!!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Rheinhesse
    Hi Dirk,


    hast Du das fehlende 2. Baugebiet mitbekommen ?


    Jetzt ja! Um 19.33 Uhr war ich mit der Fertigstellung meines Gartenteiches beschäftigt.... 8) Habe ja auch mal Feierabend :)


    Nehme ich auf...


    Gruß
    Dirk


  • Hm, ich habe die Flughafensache einem Kollegen geschickt. Ergebnis: Da ist und war datenseitig nie ein Flughafen. Keine Ahnung wer den Icon da reingezaubert hat.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Ergebnis: Da ist und war datenseitig nie ein Flughafen.


    Kann auch in der Praxis nicht sein, da ein relativ steiler Berghang :D



    Ich vermute das der POI dann von Klicktel kommt. Läßt sich leider oft nicht eindeutig feststellen.
    Mir ist auch aufgefallen das im neuen Klicktel 2.0 Tankstellen sehr häufig doppelt eingetragen sind (selbe Straßenseite, meist ca. 100 m Differenz zwischen den POI's). Hier überlappen sich wohl die Darstellungen zwischen dem Kartenlieferanten und ded applikationseigenen POI's

    Gruß
    Jürgen