[C520] Desktop ist freigeschalten

  • Moonbear ist es gelungen. : drink


    www.gpspassion.com/forumsen/topic.asp?TOPIC_ID=86952


    eine kurze deutsche Zusammenfassung. Ladet euch aus diesem Thread die aktuelle Datei herunter, derzeit ist es noch die MioAutoRun-Beta5.zip


    Entpackt die Datei, kopiert die Daten in das Rootverzeichnis der SD Karte.


    Steckt die SD Karte bei eingeschaltetem Mio ein, es erfolgt danach automatisch ein Reset. Der Desktop ist freigeschaltet, die Buttons sind aber verdammt klein, irgendwie werden wir das aber schon schaffen, das wir die uns passend hinbekommen :D


    Aber vorsicht, es werden Registryeinträge verändert, also auf eigene Gefahr. Ich hab es ausprobiert, bei mir klappts gut.

    5 Mal editiert, zuletzt von smolipe ()

  • ach übrigens: falls jemand den freigeschalteten Desktop sucht, wie ich zuerst :D, ganz unten anklicken, wirklich ganz ganz unten. An besten wäre da so ein PDA Pen.

  • Achtung: der Mio wird jetzt nicht mehr als externer Datenträger erkannt, sondern als mobiles Gerät. Ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn Activesync NICHT installiert ist.

  • Videoplayer TCPMP läuft tadellos. Auch der WinCe Explorer. Morgen probiere ich den Mobipocketreader für CE Geräte aus (Freeware). Damit öffnen sich Möglichkeiten, wie beispielsweise die Wikipedia im Textformat ua.


    SpreadCE sollte auch funktionieren (abgespeckte Excelversion).


    Aber trotz allem: ein wenig sollte man sich schon einüben, ganz ungeübte sollten eher die Finger davon lassen.

  • ach ja, es funktioniert.


    Wikipedia über das Programm Mobipocketreader ist aber kein Vergleich zu TomeRaider, welches aber leider auf einem PPC läuft.