Unterbrechung einer laufende MP3 durch Navigationsansagen abschalten

  • Hallo,


    Meine Einstellung:


    Ich habe die Musik über das Radio laufen und die Ansagen über den Internen Lautsprecher des Go910


    Ich habe eben vom TomTom Support die Mitteilung ehalten dass eine laufende MP3 durch eine Navigationsansage unterbrochen wird, dieses aber nicht abgeschalten werden kann.... obwol in den Einstellungen der Dockingstation ein Auswahlhaken dafür da ist ..... dieser abe keine wirkung hat.... :-D) :)


    Grund der Frage: ich wollte in der Stadt einfach nur meine Mp3´s ungestört hören ohne dass das Radio immer wieder während einer Ansage stumm geschalten wird, denn die Ansage höre ich auch mit Musik... :D



    Probiert das doch mal bei Euch wenn ihr die musik über das Radio laufen lasst (externer Lautsprecher) und die Ansagen über den Internen laufen lasst.


    Postet mal kurz Eure Testergebnisse ---> bitte KEINE Vermutungen :evil:


    Grüsse aus Hannover

    6 Mal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()


  • Soll ja auch so sein!!!
    Wie soll den der TT zwischen den 2 Audiosignalen die er sendet unterscheiden können, er darf jetzt nicht unterbrechen, da ich MP3 höre ?(