USA Karten/Software auf PND/PNA

  • Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand die USA Karten auf dem Chicago PND getestet? Theoretisch sollte es eigentlich funktionieren, da die Karten zwischen den einzelnen Geräten PDA/Handy/PND kompatibel sind.


    Ich beabsichtige mir die USA PDA Version zu kaufen und dann nur die Karten zu benutzen.


    Gruß,


    BillGehts

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

  • Nein, würde mich aber auch interessieren.
    Wo gibt es denn die USA-Karten?
    Kürzlich (Anfang des Jahres) habe ich Mexiko-Karten gesucht, die gab es aber nicht.

  • Wenn die die Länderauswahl auf USA stellst, kannst Du sie bestellen. Bevor ich das tue, würde ich aber gern wissen ob das überhaupt funktioniert.

  • Hallo,


    ich denke das geht aus zwei Gründen nicht. Du kannst zum einen Im Shop nicht ins Ausland bestellen, wenn Du Dich mit USA anmeldest und zum anderen sind zumindest bei der Handy-Variante die Karten nur nutzbar, wenn man eine Version mit entsprechender Freischaltung hat.


    Beste Grüße, tompetti

  • Zitat

    Original von tompetti
    Hallo,


    ich denke das geht aus zwei Gründen nicht. Du kannst zum einen Im Shop nicht ins Ausland bestellen, wenn Du Dich mit USA anmeldest und zum anderen sind zumindest bei der Handy-Variante die Karten nur nutzbar, wenn man eine Version mit entsprechender Freischaltung hat.


    Beste Grüße, tompetti


    Wenn man über das Internet bestellt, benötigt man eine Lieferadresse in den USA. Dann klappts auch mit der Bestellung.
    Da der Hersteller von Route 66 aber in den Niederlanden sitzt, würde ich beim nächsten Mal einfach anrufen. Es sollte doch möglich sein, die Bestellung ohne den Umweg über die USA hinzukriegen!
    Für die PDA-Version kann ich sagen, daß ein Freischalten der Karten nicht nötig ist. Es kommt dann beim Starten der bekannte Hinweis, dass man sich registrieren könnte/sollte.


    bonndias