POI Warner nach Update auf 6.1

  • Nach dm ich mit Hilfe von Jarni meine Software auf MN6 auf 6.1 upgedatet habe, fehlt mir in der Software nun der POI Blitzwarner.
    Hat dies sonst noch jemand so bemerkt, oder fehlt bei meiner SW irgendwas ?
    Vorab Danke für die Hilfe

  • Hallo,


    du musst bei den Optionen die POI´s nach dem Update erst wieder aktivieren und auswählen,weil das aktivieren solcher POI´s eigentlich eine Ordnungswidrigkeit darstellt.....hebe aber bitte vorher den Schreibschutz des gesammten MN6 Ordner auf der Speicherkarte auf,ich musste bei mir sonst nach jedem Programmstart meine POI´s neu auswählen

  • Genau das habe ich versucht:
    Er sagt mir 20 von 26.
    Leider ist der Warner nicht mehr dabei (bei den 26)
    Oder gibt es noch eine andere Einstellungsmöglichkeit ?
    Folgendes gemacht:
    Sonderziele - Ausgewählt 20 von 26 : Tankstelle Oarken usw.


    aber kein POI Warner



    Danke für den HIlfeversuch.
    O

  • Hallo, im Ordner MN6 ist ein Unterordner poi und darin ein weiterer Unterordner PoiWarner und darin eine Datei PoiWarner.ovm.
    Stelle mal den Ordner wieder so her, dann müsstest Du unter Einstellungen auf Seite 5 oder 6 wieder den PoiWarner installieren können.



    Gruß
    jarni