Nicht alles OVI auswählbar

  • Hallo.


    Ich habe folgendes Problem mit dem Poiwarner und meinem Go910:


    Die Installation und Synch hat einwandfrei funktioniert.


    Ich habe die Blitzerdaten und den Merian Schnäppchenscout abooniert.
    Weiterhin habe ich noch einige OVI aus. Fastfood, Einkaufen und Business synchronisiert.


    Die Overlays sind auch alle im richtigen Kartenverzeichnis angekommen.


    Nur werden nicht alle angezeigt.


    Unter Einstellungen ändern / OVIs (de)aktivieren finde ich nur einen Teil der Blitzer-OVI's und 3 Merian-OVI's wieder.


    Die anderen kann ich erst garnicht auswählen. wohin sind die verschwunden ? Wie kann ich die einblenden ?


    Danke


    Jens


    P.S.: Poiwarner 1.65, TT 6.525

    2 Mal editiert, zuletzt von tschensie ()

  • Obergrenze von 99 OVI beachtet?


    TT legt seine eigenen Blitzer im Plus-Service ab, wo sie bei jedem Neustart aktiviert werden müssen.
    Diese zählen imho dazu.


    Gus

  • Wo sind die Abgelegt ? Kann ich die irgendwie löschen ?


    Im Kartenverzeichnis sind auch noch TomTom Blitzerdaten aus anderen Ländern (z.B. Autovelox_IT_50_TomTom.*).


    Sind das die PLUS-Blitzer ?
    Kann ich die einfach aus dem Verzeichnis löschen ?


    Da interessante ist, dass ich mich vom Poiwarner z.B. vor einem Geldautomaten warnen lassen kann, ihn aber nicht anzeigen lassen kann.

  • Zitat

    Original von tschensie
    Da interessante ist, dass ich mich vom Poiwarner z.B. vor einem Geldautomaten warnen lassen kann, ihn aber nicht anzeigen lassen kann.


    Das ist bei TT normal.


    Ich habe leider keinen Go.
    Autovelox_IT_50_TomTom ist wahrscheinlich ein Blitzer in Italien von TT.
    Ich würde die Blitzerdaten, die nicht von dir sind - gleichlautende ov2 und bmp Dateien - in ein Sicherungsverzeichnis verschieben und dann schauen, ob es geht.
    Festplattensicherung gemacht?
    Einfach alles auf den PC kopieren.


    Gus

  • Natürlich habe ich eine Sicherung gemacht.
    Das ist ja der 1. Schritt nach dem Auspacken :D


    Ich habe jetzt einfach ALLE OVI's gelöscht und über den Poiwarner neu synchronisiert.


    Und siehe da: Es sind alle da.


    Auch wenn ich mich bei der Auswahl mit max 99 etwas einschränken musste.


    Kann man nicht verschiedene OVI-Gruppen zusammenführen ?
    Es ist zwar schön dass man z.B. Apotheken nach PLZ sortiert hat, aber eine OVI-Gruppe Apotheken Bundesweit würde 9 Gruppen einsparen und man könnte wieder mehr andere OVI's laden.


    Kann man irgendwo nachlesen wie man sowas erstellt ? Gibt's Tools dafür ?


    Dann würde ich das mal versuchen.


    Gruß


    Jens

  • Hallo,


    aber zählen zu den 100 möglichen Pois nicht die schon vorinstalierten TomTom eigenen Hotels, Gaststätten,Apotheken usw. dazu ?


    das sind alleine nur von TomTom 38 Stück... damit währen nur noch 62 eigene Möglich.


    So zumindest habe lautet die Antwort auf meine Mail-Anffrage beim TomTom-Support.