Wunschliste für Zusatzfeatures GoPal

  • hi leute...


    ich habe im GoPal forum einen schönen wiki gefunden...da sind einige punkte drin, die hier auch besprochen wurden...vllt. sind ja die "GPS-Terminatoren" in der lage, kleine tools oder patches zu schreiben, die die genannten mankos der software beheben/umgehen können...


    danke für die hinweise/links, wenns schon lösungen gibt...vllt. kann man das auch in die infoliste für neue mitglieder packen, wenn wir zu ergebnissen kommen ;)


    LG bei dem schlechten wetter ;)


    Link: http://www.wiki.gopal-navigato…=Wunschliste_GoPal_2.3_PE

    Einmal editiert, zuletzt von blade11 ()

  • Zitat

    Original von blade11
    ich habe im GoPal forum einen schönen wiki gefunden...da sind einige punkte drin, die hier auch besprochen wurden...


    Kein Wunder, die Liste entstammt ja auch ursprünglich diesem Forum, bevor es dann fahnenflüchtig wurde ...

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Kein Wunder, die Liste entstammt ja auch ursprünglich diesem Forum, bevor es dann fahnenflüchtig wurde ...


    ...nachdem dem Thread der Sticky-Status entzogen wurde und er deshalb irgendwo in den Untiefen versunken ist... Dazu war unsere Wunschliste zu gut, als dass sie irgendwo verstaubt und nicht auffindbar ist.


    Im Wiki kann unsere Wunschliste nun auch von allen gepflegt werden. Auf denn: frisch an's Werk mit neuen Vorschlägen.


    Gruß


    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von markusd112 ()